Günstiger Pc

Hallo ich bin auf der Suche nach einem PC bis 350 Euro.
Er sollte Windows 8.1 flüssig abspielen und vielleicht das ein oder andere etwas ältere Spiel spielen können. Am besten keine Onboard Grafik.
habt ihr da vielleicht was interessantes? 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

12.01.2015, 15:58 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

soll Windows 8 denn auch mit dabei sein (vorinstalliert) oder soll er nur Windows8-fähig sein, d.h. evtl. komplett ohne Betriebssystem kommen und du installierst Windows 8 dann selbst?

Viele Grüße

Dein Doc

Sascha

12.01.2015, 16:05 Antworten Zitieren #

Windows 8 würde ich selbst installieren muss nur schnell genug für win 8 sein 😉

DealDoktor

13.01.2015, 12:14 Antworten Zitieren #

Hi Sascha,

es ist gar nicht so leicht in dem Preissegment einen Rechner ohne Betriebssystem aber mit dedizierter Grafikkarte zu finden, aber nach langer Suche habe ich doch etwas passendes gefunden (wie ich glaube 😉 ):

► Intracon FX2 DTB 1231 für 324,89€
http://xitra24.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=3895513

→ AMD FX-4300 Quadcore (3,8GHz), 4GB DDR3 RAM, 500GB Festplatte, AMD Radeon HD5450 (1GB), DVD+/-RW, Brenner

Mit diesem Rechner bist du bei deinem Budget auf jeden Fall gut gerüstet, und das ein oder andere ältere Spiel steckt der PC locker weg.

Infos zum Prozessor findest du hier:
http://www.pcgameshardware.de/FX-8320-CPU-256470/Tests/Test-FX-8320-FX-6300-FX-4300-Vishera-1032556/
Rezensionen hier:
http://www.amazon.de/AMD-Quad-Core-Prozessor-Socket-Cache/product-reviews/B009O7YU3S/

Und Infos zur (etwas älteren) Grafikkarte bekommst du hier:
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/AMDs-kleinste-DX11-Radeon-auf-dem-Pruefstand-704245/

Die Grafikkarte ist ohne Frage nicht gerade der Hammer, aber für deine Zwecke sollte sie sicherlich reichen 😉

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

Sascha

13.01.2015, 12:17 Antworten Zitieren #

Vielen Dank für deine Mühe!
werde mir den Rechner auf jeden Fall ansehen. Sieht sehr gut aus

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)