Grafikkarte WQHD 144 FPS

Hallo, ich wollte mal endlich in WQHD zocken, aber finde nur Grafikkarten zu Mondpreisen, kann mir jemand ein Geheimtipp geben oder hat jemand von euch eine Karte abzugeben die für WQHD Gaming in 144 FPS ausreicht? Wohne Nähe Kiel

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Knaxrax

24.05.2021, 01:33 #

Also ich persönlich fahre mit meiner GTX 10.80 noch ganz gut

DealDoktor (Benji)

29.05.2021, 00:10 #

Hallo, lieber Gast!

Tut mir Leid, aber ich glaub, das kann man momentan echt vergessen.

Computerbase hat ja aktuelle Empfehlungen für WQHD-Karten:

https://www.computerbase.de/thema/grafikkarte/rangliste/#abschnitt_empfehlungen_fuer_wqhd

Alle diese Karten aber bekommst du nur zu Preisen, die völlig irre sind. Ich zitiere mal aus dem Artikel:

"Es gab wohl noch nie einen so schlechten Zeitpunkt, um sich für den Spiele-Rechner eine neue Grafikkarte zu kaufen."

Du kannst es gebraucht versuchen, aber da übertreiben Leute auch mit den Preisen. Vielleicht findest du aber was Gutes.

Also sorry, aber da kann ich dir auch nichts empfehlen. Viel Glück!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen