Gewinnspiel

Hallo,

gibt es hier eine Möglichkeit Gewinnspiele einzusenden?

Miroslav

23.03.2019, 10:40 Zitieren #

Ich denke mal das ist hier nicht so gern gesehen, mir wurde letztens ein Eintrag im Chat gelöscht wo ich drauf hinwies, das der Mein Grundeinkommen e.V. wieder eine Runde Grundeinkommen verlost. Also selbst bei gemeinnützigen Sachen wirds anscheinend streng hier ausgelegt. Obwohl ich bei so einer Diskussionsrunde hier auf der Seite gelesen hatte, das es wohl auf den Einzelfall ankommt.

fairtools

23.03.2019, 12:11 Zitieren # hilfreich

So steht es in den Regeln von Dealdoktor:

"Das sind KEINE Deals:
… Gewinnspiele (dazu gehören auch Produkttester-Bewerbungen, bei denen nur eine geringe Chance einer erfolgreichen Teilnahme besteht. Akzeptiert sind hingegen Aktionen mit sehr hoher Chance, eine Probe/einen Gewinn zu bekommen.)…"

Strati04

23.03.2019, 12:29 Zitieren # hilfreich

Hi, das ist leider nicht erlaubt. Es gibt aber andere Seiten wo du Gewinnspiele teilen kannst, googel einfach mal. Wenn der Dok nichts dagegen hat, kann ich dir die Seite auch gerne nennnen.

Strati04

23.03.2019, 12:30 Zitieren #

*google

DealDoktor

23.03.2019, 15:17 Zitieren #

Hallo DJFinn84,

nein, gibt es nicht. Gewinnspiele sind keine Deals und somit auch nicht gestattet.
Hier kannst du das genauer nachlesen: https://www.dealdoktor.de/community-regeln/

Viele Grüße
dein Doc

DJFinn84

23.03.2019, 15:39 Zitieren #

Vielen Dank!

Guest

28.03.2019, 21:29 Zitieren #

@Miroslav:

Wir haben leider nicht gewonnen, hast schon gesehen? 😭😭😭

    Miroslav

    29.03.2019, 07:01 Zitieren #

    @Guest:
    Ach ja, war ja gestern. Hab ich vergessen gehabt, wollte doch eigentlich zuschauen. Naja schade, aber sind ja nen paar andere glücklich geworden, wenigstens das.

Guest

28.03.2019, 21:35 Zitieren #

@dman:

Und, seid Ihr bei den Gewinnern?? Aber kann eigentlich nicht sein, da es die erste Verlosung ohne Freundes/FAMILIEN/Bekanntenkreis war.
Also bei mir/uns war's auch nix, *schnief*.

Guest

30.03.2019, 23:16 Zitieren #

@Miroslav:

Ja, es sind 9 andere glücklich geworden.
Aber wie ist das, für den 23.April müssen wir uns wieder einloggen und eintragen, oder sind wir automatisch dabei- also Du und damit ich bzw. andersrum…?

    Miroslav

    31.03.2019, 01:10 Zitieren #

    @Guest:
    Wenn man kein Crowdhörnchen ist (also regelmässiger Spender), muss man sich immer wieder neu anmelden (einloggen, Häkchen setzen, evntl. mit anderen vernetzen).

Guest

01.04.2019, 23:59 Zitieren #

@Miroslav:

Wir erinnern uns gegenseitig dran, okay? 😉☺
Oder bist Du etwa ein Crowdhörnchen…? Also ich bin -umständehalber- nämlich nur ein Eichhörnchen…😉😂

Miroslav

02.04.2019, 00:55 Zitieren #

Nein ich bin auch umständehalber auch nur ein Eichhörnchen 🙂 aber wenn ich dran denke, dann erinnere ich dich daran, das du mich erinnern wolltest.

Kommentarbild von Miroslav

Miroslav

10.04.2019, 17:43 Zitieren #

@Guest: Vorhin Mail bekommen, man kann sich für den 23. April jetzt freischalten.

Kommentar verfassen