Gearbest Bestellung verloren

Hallo Dealdoktor,

Ich verfolge regelmäßig deine neuesten Deals und Beiträge und habe nun leide ein Problem mit den Herren und Damen von Gearbest. Habe da 2 Handys am Black Friday Ende November bestellt und die sind leider bis heute nicht da. Bei Hermes ist nie was angekommen und nach Tracking bei Panasia(dank dir) hängen sie wohl irgendwo im Zoll fest und es tut sich seit 1,5 Montaen gar nichts mehr. Gearbest will nun nur die Hälfte des Geldes erstatten und das passt mir natürlich gar nicht. Paypal Käuferschutz greift scheinbar nicht bei auf dem Weg verloren gegangene Bestellungen. Daher wollte ich dich bitten, ob du dich der Sache annehmen könntest. Du hast vielleicht bessere Beziehungen zu denen.

Bin so langsam echt am Verzweifeln.

Lg Fabian

DealDoktor

07.03.2018, 13:08 Antworten Zitieren #

Hallo Fabian,

lass mir doch mal bitte die Bestell- und Sendungsnummer via PN zukommen, dann kümmere ich mich drum.

Gruß
dein Doc.

dman

08.03.2018, 06:37 Antworten Zitieren # hilfreich

Hier der einfachste Weg zum Doc als unangemeldeter User: https://www.dealdoktor.de/impressum/

Marino

24.07.2018, 07:48 Antworten Zitieren #

Hallo Dealdoktor,
Ich habe gründsätzlich das gleiche Problem wie Fabian.
Ich habe ein Handy bei Gearbest bestellt und jetz, nach 2 Monaten warten, sagen sie mir dass sie mir nur die Hälfte des Geldes zurückerstatten wollen.
Kannst du mir auch bitte helfen?
Vielen Dank
Viele Grüße

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.