Gast

Hallo lieber Doktor,

nochmal die Anfrage, da es irgendwie nicht geklappt hat.

Ich suche eine Kamera mit der ich auch gute Filme drehen kann. Sie sollte auf jeden Fall wackelfest sein. Am besten sollte man sie auch gut bewegen z.b. wie so eine Action-Cam, da wir vorhaben eine große Anzahl von Leuten aufzunehmen, z.b. mit einem Stativ welches man an einen Stab befestigen könnte, oder ähnliches. Preislich bis 250 € bitte!

Vielen DanK!!!

DealDoktor

16.01.2015, 15:24 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

ich hab hab deine Anfrage im ersten Thread beantwortet, siehe hier:

https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/elektronik-computer/kamera-auch-fuer-videos-geeeignet/

Ich versuche jegliche Anfragen so schnell es geht zu beantworten, aber insbesondere wenn hier viel los ist, kann es auch schon mal ein bisschen länger dauern. Dass der Thread 1-2 Tage unbeantwortet bleibt, heißt aber nicht, dass wir es vergessen haben 😉
Wenn die Anfrage mit „Noch im Wartezimmer“ oder „Dealdoktor wartet auf Antwort“ markiert ist, kümmert sich garantiert jemand darum, nur kann es mitunter wie gesagt auch mal ein bisschen länger dauern 😉

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)