„Gaming“Laptop bis 700/800€

Hallo werter DealDoktor,
Ich benötige momentan einen Laptop welcher mittelmäßige bis gute Gaming Performance mit einer (für mich wichtiger) sehr guten Officequalität verbindet.
Perfekt wäre dabei das Gerät bei Saturn/Mediamarkt zu erhalten, ist jedoch keineswegs Pflicht.
Ebenfalls gut wäre wenn die wichtigsten Softwarekomponenten wir Office und Windows 10(Pro) schon beiliegend wären.

In diesem Sinne bedanke ich mich schonmal im Voraus für die gewohnt freundliche Hilfe und hoffe auf ein gutes Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen

Nils

NKey

25.09.2017, 23:38 Antworten Zitieren #

Hey, eine Alternative mit größerem Bildschirm wäre perfekt 🙈 danke für die Suche 😇
Lg Nils

NKey

26.09.2017, 10:03 Antworten Zitieren #

Der ist leider technisch ein zu großer Kompromiss, habe leider keine guten Erfahrungen mit der Kombi von Intel-AMD gemacht, aber auch hierfür ganz lieben Dank 😇
LG Nils

NKey

27.09.2017, 00:05 Antworten Zitieren #

Habe mich noch einmal mit der Größe beschäftigt, ab 15″ ist okay, jedoch ist der erste Vorschlag erst in mehreren Wochen verfügbar 😕
LG

ulf.boeger

27.09.2017, 12:10 Antworten Zitieren #

dann such einfach selber mal!

NKey

27.09.2017, 13:23 Antworten Zitieren #

Danke 👏🏻

ulf.boeger

28.09.2017, 07:09 Antworten Zitieren #

Wenn du was findest, kannst du gleich einen Deal einstellen! Viel Spaß beim Suchen! 😇

NKey

28.09.2017, 20:34 Antworten Zitieren #

Ich verstehe nicht warum du so gekränkt bist, ich habe dir weder etwas getan noch habe ich dich irgendwie angegriffen

ulf.boeger

03.10.2017, 07:30 Antworten Zitieren #

Jetzt ist bei den Deals was dabei, schon gesehen?

smitti

03.10.2017, 08:37 Antworten Zitieren #

Für die Preisvorstellung wirst du wohl nichts finden…

smitti

03.10.2017, 10:12 Antworten Zitieren #

Beim ersten link ist was schief gelaufen…ist ein anderer

NKey

03.10.2017, 21:42 Antworten Zitieren #

Danke ihr zwei, ja habe ich gesehen leider schon ausverkauft gewesen als ich die Möglichkeit hatte ihn zu bestellen.
Werde wohl doch mein Budget erhöhen müssen, trotzdem meinen herzlichsten dank.

DealDoktor

12.10.2017, 07:35 Antworten Zitieren #

Hallo NKey!

Zunächst mal: Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt dazu komme, dir zu antworten!

Ich mache mich gerne direkt für dich auf die Suche! Magst du mir nur sagen, ob du dich dazu entschieden hast, das Budget zu erweitern, oder ob ich dir noch einen für maximal 800€ raussuchen soll? Eine weitere schöne Angabe wäre, welche Games du auf welchen Einestellungen spielen möchtest. So kann ich schauen, ob die Hardware des Notebooks, das ich finde, ausreicht. Außerdem interessiert mich, was dir für eine gute Officequalität wichtig ist – meinst du solche Ausstattungen wie eine gute Tastatur, einen angenehmen Monitor und eine SSD fürs schnelle Arbeiten?

Liebe Grüße & bis bald, wenn du magst.
Der DealDoktor

P.S.: Danke für eure Antworten, liebe Vorposter!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)