Gaming Rechner

Hallo doc,
Ist denn momentan ein gutes Angebot bzgl eines Gaming Rechners in Sicht?
Gerade im Hinblick auf den black friday?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

cptlars

25.11.2020, 22:04 #

Das werden wir ab Freitag sehen. Hast du gewisse Spezifikationen die erfüllt sein sollten? Preis?

DealDoktor (Benji)

26.11.2020, 10:34 #

Hallo @Evelnut94!

Mich würde auch eine Preisvorstellung interessieren. Dann kann ich mal gucken.

Danke (und auch @cptlars für die Rückfrage)!

Liebe Grüße
Benji

Evelnut94

26.11.2020, 11:58 #

Preisvorstellung wäre so bei 1000 bis 1300€.
Es sollten die gängigen Games wie bspw COD oder Landwirtschaftssimulator laufen, aber ich möchte auch Videos bearbeiten.
Eine 1Tb Platte wäre nice und RAM ab 8gb. Und ich liebe alles was leuchtet oder Farben wechselt 😂😂😂 ist aber kein KO Kriterium, wenn es das nicht tut.

Funk123

27.11.2020, 09:22 #

Eigenbau kommt nicht in Frage? Für die einzelnen Komponenten gibt es aktuell viele Angebote und es ist sowieso günstiger + du hast genau das was du dir vorstellst.

Grüße

DealDoktor (Benji)

27.11.2020, 11:36 #

Hallo @Evelnut94!

Schau dir den PC mal an:

https://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=490

Eine 1TB Festplatte kannst du dir unten im Konfigurator noch hinzufügen.

Der Shop hat bei trustedshops gute Bewertungen:

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XB8C1BB38D5F8653A041E10338290BDB0.html

Und der PC hat wirklich starke Hardware.

Danke @Funk123!

Liebe Grüße
Benji

cptlars

28.11.2020, 08:34 # hilfreich

Das Angebot klingt sehr gut. Würde allerdings statt der 250 GByte Kingston eine 500 GByte Samsung M.2 konfigurieren. Sind zwar nochmal 70 Euro mehr aber liegt im Limit.

Kommentar verfassen