Gaming PC

Hallo, bin auf der Suche nach einem Gaming PC. Soll schon was ordenliches sein zu kleinem Preis, oder stark reduziert.

Vielen Dank im voraus!

depuda

DealDoktor

22.03.2019, 10:53 Zitieren #

Hi, @depuda!

Soll es ein Fertig-PC sein oder kannst du selbst zusammenbauen? An was für einen Preis hast du gedacht? Welche Spiele möchtest du auf welcher Auflösung spielen?

Liebe Grüße
Der Doc

depuda

22.03.2019, 11:04 Zitieren #

Hallo, nix zum selbst zusammenbauen. Fertige Kiste mit guter Grafikkarte, bisserl Power, ohne Tastatur ,ohne Maus!

    DealDoktor

    22.03.2019, 11:06 Zitieren #

    @depuda:

    Und die anderen beiden Fragen? Welche Spiele auf welcher Auflösung? Was für ein Preis ungefähr? Sind wichtige Infos bei der Suche nach einem Gaming-PC.

depuda

22.03.2019, 11:24 Zitieren #

Natürlich Auflösung für die modernen Spiele aktuell mindestens nvidia GtX1060 6 GB und höher. Preis bei 700.- wäre fein.

DealDoktor

22.03.2019, 12:25 Zitieren #

Okay, dann schau dir mal den PC an:

https://www.memorypc.de/configurator/gaming-pc-amd-ryzen-5-2600-6x3.40ghz-8gb-ddr4-gtx-1660-6gb-240gb-ssd-hdd

Ich würde das Mainboard Asus Prime B350M-A dazunehmen. Hier hast du meiner Meinung nach eine solide Basis für Full HD.

Und ich empfehle dir auf jeden Fall noch einen Blick ins Computerbase-Forum, wo du viele Infos findest:

https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/

Liebe Grüße
Der Doc

depuda

22.03.2019, 12:39 Zitieren #

Danke und schönes Wochenende!
Gruss depuda

Kommentar verfassen