Gaming Laptop

Huhu,

bin auf der Suche nach einem guten Gaming Laptop. Hierbei kommt es mir Hauptsächlich auf Preis/Leistung an. Welche Marken sind da zu Empfehlen und welche Seiten ? Kosten kann es bis 1500.

Jasa

11.06.2016, 19:26 Antworten Zitieren #

Huhu, bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit msi gemacht! Schau mal hier dort kaufe ich des öfteren ein. Hab dir jetzt schonmal die Kategorie gamin – Laptops herausgesucht. Lg jasa
http://www.comtech.de/notebook-und-laptop/gaming-notebooks

Callö

14.06.2016, 01:59 Antworten Zitieren #

Wenn du qualitativ gut zocken willst mit einem Hammerdesign dann lässt sich Alienware immer gut verkaufen 🙂

zommy

14.06.2016, 20:39 Antworten Zitieren #

Bei Alienware und MSI bekommt man meiner Meinung nach aber nicht beste Preisleistung von der Hardware aus.

DealDoktor

17.06.2016, 23:31 Antworten Zitieren #

Hi Zommy,

bist du sicher, dass du kein MSI-Notebook haben willst? Das GT72S 6QE Dominator Pro G ist nämlich echt gut ausgestattet:

– 17" Full HD-Display
– Intel Core i7-6700HQ (bis zu 3,5 GHz) Prozessor
– 8 GB RAM
– Eine 1 TB Festplatte
– Und die NVIDIA GeForce GTX 980M (4096 MB RAM) Grafikkarte.

Im Test von Notebookcheck (in einer etwas anderen Konfiguration) erhält es die Wertung "Sehr gut (89%)":

http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GT72S-6QE-Dominator-Pro-G-Notebook.151703.0.html

Aktuell kostet es 1.460,90€ bei eBay, verkauft von Cyberport:

http://www.ebay.de/itm/MSI-GT72S-6QEG81FD-Notebook-Dominator-G-i7-6700HQ-GTX980M-Full-HD-ohne-Windows-/301906613323

Aber klar, wenn du MSI nicht magst, magst du MSI nicht. Und vielleicht ist dann das Asus ROG G752VT etwas für dich. Hier ein Überblick der Ausstattung:

– 17,3" Full HD-Display
– Intel Core i7 6700HQ 2,6 GHz
– 8 GB RAM
– 1 TB Festplatte
– GeForce GTX 970M mit 3072 MB RAM

Auch zu diesem Gerät findet man einen Test auf notebookcheck.com – es wird auch mit "sehr gut (89%)" bewertet:

http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-ROG-G752VT-Notebook.154374.0.html

Das Asus gibt es gerade für 1.473,83€ bei crowdfox.com:

https://www.crowdfox.com/asus-rog-g752vt-gc046d-90nb09x1-m01270–69579.html

Mir gefällt die Ausstattung des MSI-Notebooks besser.

Auch Medion und One bieten in dem Preisbereich leistungsstarke Geräte an. Wenn du mit obigen Modellen nicht zufrieden sein solltest, suche ich dir von den Herstellern auch was raus.

Liebe Grüße und viel Spaß!

Der DealDoktor

zommy

22.06.2016, 13:05 Antworten Zitieren #

Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)