Gamerlaptop

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Bezahlbaren Gamerloptop für ein wirklich schmales Portmoniae.

Hab ihr da tolle angebote?

ShinChan

02.02.2021, 20:14 # hilfreich

Gamer Laptop und schmales Portemonnaie passt nicht wirklich. Was soll den damit gespielt werden? Und was ist dein Budget?

cptlars

02.02.2021, 22:24 # hilfreich

Das wäre auch meine erste Frage. Was willst du damit spielen?
Aber um es kurz zu machen. Son Einsteiger gaming Laptop geht ab ca 750 – 800 Euro los. Ab und an kann man da auch mal Glück haben und auch was ab 700 finden. Wenn es nochmal preiswerter werden sollte, kann man eigentlich nur noch nach gebrauchten Geräten schauen. Auch da gehört etwas Glück dazu da solche Art Laptops eher selten als Gebrauchtware zu finden ist.
Um ein halbwegs aktuelles (da würde ich mal im Rahmen ab jahrgang 2018 suchen) wirst du sicher mit mindestens geschätzt 500 Euro rechnen müssen.

DealDoktor (Benji)

04.02.2021, 16:56 #

Hallo, lieber Gast!

Auch mich würde interessieren: Welche Games willst du denn so zocken? Ein paar Beispiele würden genügen. Sind dir sehr hohe Grafikeinstellungen wichtig?

Und was heißt genau "wirklich schmales Portmonnaie"? Wie @ShinChan schon sagte, sind schmales Portmonnaie und Gaming-Laptop leider eher schwer zusammenzubringen :S.

Danke euch, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen