Full-HD BEamer Empfehlung

Hi zusammen,

bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten BEamer für PS4 ab und an mal ein Fussballspiel auf Sky.

Beamer wird im Party/Hobbykeller stehen Licht immer eher dunkel somit kein Problem.

Absolute finanzielle Obergrenze für mich sind 500 Euro. Jemand einen Tip oder eine Idee?

DealDoktor

25.04.2016, 23:07 Antworten Zitieren #

Hi Ringo22,

zu dem Preis ist das gar nicht leicht. Ich will dir auf jeden Fall einen Full HD-Beamer raussuchen. Und da finde ich den InFocus IN118HDxc. Das ist ein DLP-Projektor mit Full HD-Auflösung und einem 3.200 Lumen starken Lichtstrom. Außerdem ist er 3D-ready, sodass du auch entsprechende Blu-rays schauen kannst. Bei testberichte.de erhält er die Testnote "Befriedigend (3,5)" auf Basis von drei Tests:

http://www.testberichte.de/p/infocus-tests/in118hdxc-testbericht.html

Die Bildqualität ist wohl in Ordnung und für den Preis nicht schlecht. Anscheinend ist er aber etwas laut. Außerdem handelt es sich wirklich nicht um ein High-End-Gerät, was sich u.a. an Messwerten ausmachen lässt.

Wenn du unbedingt jetzt einen haben und nicht auf einen Deal warten willst, schau' bei conrad.de rein. Du bekommst ihn dort für 493,45€ mit dem Gutschein TECH17555, den du im Warenkorb einlösen kannst:

https://www.conrad.de/de/dlp-beamer-infocus-in118hdxc-helligkeit-3200-lm-1920-x-1080-hdtv-15000-1-schwarz-1400426.html

Das ist der beste Preis, den ich dafür momentan finden kann.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)