Fritzbox Angebot von O2

Grüß Dich Doktor,
ich hatte um Dezember/ Januar den Deal für die Fritzbox abgeschlossen und leider bis jetzt keine erhalten. Sollte die Box nicht innerhalb von 2 Monaten automatisch rausgehen? Viele Grüße

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

24.03.2019, 21:54 Zitieren #

@DealDoktor, bitte vom User die Mail als Usernamen verbergen. Sonst hat er morgen 1000 Brieffreunde… 😉

DealDoktor

25.03.2019, 12:49 Zitieren #

Hallo!

Hier nochmal der Deal von damals:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/remoters-o2-fritzbox-7590/

Darin steht: "Zunächst erfolgt der Versand der FRITZ!Box ca. 2-3 Monate nach Anschaltung und positiver Rückmeldung von o2 automatisch."

Für mich klingt es so, als wärst du also noch im Rahmen, wenn du Januar abgeschlossen hast. Aber melde dich doch dazu einfach mal bei Remoters mit deinen Daten und frage nach:

https://www.remoters.de/

Oder lies dir mal die Kommentare zum Deal durch bzw. schreib' dort einen, remoters ist da aktiv.

Liebe Grüße
Der Doc

P.S.: Zitat aus einem Kommentar von remoters: "Die neue Abrechnung mit den im Januar aktivierten Aufträgen kommt jetzt die Tage und nächste Woche gehen dann die Boxen in den Versand."

Uwe Reinhardt

28.03.2019, 07:19 Zitieren #

Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung! Remoters hat sich gemeldet. 👍

Kommentar verfassen