Fritz 7360 vdsl

Moin! Hat jemand eine Ahnung, warum die Fritze mit 1 Jahr Gewähr sooo billig sind? Keine 30€ bei eBay?
Ist die im Vergleich zur 7490 so schlecht?

Danke

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

U.M-A.

21.05.2018, 20:51 Zitieren # hilfreich

Welche Ausstattung brauchst du denn? Die 7360 hat kein 5 GHz-WLAN, kein WLAN-ac, Kein ISDN.

Testberichte und Vergleich hier:
https://www.router-faq.de/?id=routervg&hwf1=fb7490&hwf2=fbfonwlan7360
https://www.routertester.de/avm-fritzbox-7360-test/

DealDoktor

08.06.2018, 13:40 Zitieren #

Hallo, lieber Gast!

Das ist einfach ein älteres Modell, dann außerdem noch generalüberholt, nehme ich an (?), und so ergibt sich der Preis. Schlecht finde ich keine Fritz!Box, aber es kommt eben drauf an, was du für einen Internetanschluss hast und wie du dein Internet nutzen und dein Netzwerk aufbauen willst, wonach @U.M-A. schon nachfragte. Welche Funktionen sind dir wichtig?

Danke für deine Antwort, @U.M-A.!

Liebe Grüße
Der Doc

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber Gast,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen