Freunde werben Bonus Deal 3.0

Habe den Bonus Deal letzte Woche wieder getestet, es werden weder bei Internet Explorer noch bei Firefox und Chrome Cookies erstellt. Es werden zwar etliche erstellt, auch von Dealdoktor die bereits genannten, aber dieser eine dd_…….. nicht

Kann man nicht mal die IT-Abteilung kontaktieren unter irgedneiner Mail?

Ärger mich jetzt schon lange mit rum und euer Prozess funktioniert mit keinem einzigen Browser und das bei mehreren verschiedenen PC’s von Freunden, das kann kein Zufall sein bei mir.

Grüße

DealDoktor

20.11.2014, 08:30 Antworten Zitieren #

Hi Dealprofessor

das Problem war leider nicht einfach zu lösen, weil es mal geklappt hat und mal nicht, wir haben es auf zig verschiedenen PCs mit mehreren Browsern getestet. Jetzt haben wir unsere Konfiguration von Grund auf überarbeitet und ich kann dir sagen, dass jetzt (hoffentlich) alles funktionieren sollte. Ich würde mich freuen, wenn du das nochmal testen und hier bescheid geben könntest!

Danke für deine Geduld und viele liebe Grüße von deinem Doc.

PS: Geworbene User kannst du gerne nachmelden, wenn du bisher für uns Promo gemacht hast, die jetzt aber im Sand verlaufen ist!

Dealprofessor

20.11.2014, 10:43 Antworten Zitieren #

Hi Dealdoktor,

das hört sich doch gut an !

Ich werde es mal am Wochenende mit meinem Bruder nochmal testen wenn ich Zeit habe, den könnt ihr meinetwegen dann auch als Bonusdeal löschen, der zählt ja dann nicht als geworbener Freund.

Gebe euch dann auch direkt Bescheid!

Danke für die Rückantwort und für die Überarbeitung, ist ja für euch auch bestimmt besser, wenn das funktioniert und sich die User nicht aufregen darüber.

Muss mal schauen, ob ich die noch zusammen bekomme, die alles richtig gemacht haben und die ich geworben habe.
Sende euch dann eine Nachricht über das Formular.

Grüße

Dealprofessor

eveline

20.11.2014, 15:49 Antworten Zitieren #

Wie sieht denn das neue System aus?

DealDoktor

20.11.2014, 20:01 Antworten Zitieren #

<strong>@ eveline</strong>:
Was meinst du mit "das neue System"?

eveline

20.11.2014, 20:27 Antworten Zitieren #

Eure neue überarbeitete Konfiguration

DealDoktor

20.11.2014, 22:12 Antworten Zitieren #

<strong>@ eveline</strong>:
Das siehst du ja nicht. Das ist Scriptsprache, die nur technische Einstellungen realisiert 🙂

Dealprofessor

25.11.2014, 13:29 Antworten Zitieren #

Hallo DealDoktor,

habe es mit 3 Kollegen von der Firma getestet,

Die neue Konfiguration funktioniert einwandfrei, dickes Lob an euch und die IT-Abteilung !

Vielen Dank für die Fehlerbehebung und den netten Service!

Liebe Grüße

Dealprofessor

DealDoktor

25.11.2014, 14:18 Antworten Zitieren #

<strong>@ Dealprofessor</strong>:
Danke dir für den Hinweis und deine Geduld!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)