Frage zum Anschlusspreis

Hallo Dealdoktor,

 

eine Freundin von mir interessiert sich für folgendes Angebot: http://www.handyliga.de/aktionen/smartphone-aktionen/smartphone-comfort-allnet-o2-netz-tarif-fuer-1189-monat-ab-dem-25-monat-1990.htm

 

Ich lese hier häufiger das man bei vielen Anbietern eine SMS mit „AP frei“ an eine Nummer senden kann um sich den Anschlusspreis zu sparen. Leider habe ich dazu nichts gefunden bisher, daher meine Frage: Ist das bei dem o.g. Angebot auch möglich?

 

Ich freue mich auf Antwort per Mail an saemannm@gmail.com

 

Vielen Dank =)

DealDoktor

12.05.2014, 10:46 Antworten Zitieren #

Hallo,

diese Anschlussgebührbefreiungs-SMS gibt es lediglich bei Mobilcom Debitel und der Tochterfirma Talkline, aber auch hier nur in Sonderaktionen, d.h. nicht in jedem Tarif.
Du hast hier zwar auch einen Mobilcom-Tarif, aber leider gilt die SMS hier nicht, sonst wäre das im Angebot direkt aufgeführt worden.

Hinweis: unten bei den Rechtstexten, also beim blauen Button rechts unten, steht zwar folgender Text:
** Der Anschlusspreis in Höhe von 29,99 EUR entfällt, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 8362 (0,19 EUR pro SMS) mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden.

Das dürfte aber ein Standardtext sein, der hier nicht gilt, da die beiden Sternchen ** eben keinen Bezug haben, d.h. oben beim Anschlusspreis müssten dann eben die beiden Sternchen stehen.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)