Frage an die Partner von China-Gadgets: Syma Klohn Quadrokopter mit 1080p Kamera

Hallo zusammen,

ich möchte mich so langsam an das Gebiet Quadrokopter rantasten und habe micht bereits ein wenig umgeschaut. Da ich mich noch nicht an die teuren Geräte traue, möchte ich zunächst mit einem kleinem Gerät üben. Ich habe bis jetzt viel gutes über die Syma x5c und deren nachbauten gelesen. Gibt es die auch mit einer 1080p Kamera oder kann man solch eine Kamera für kleines Geld nachrüsten? Oder gibt es bereits andere Quadrokopter im Presissegment <100€ die damit ausgerüstet sind? Vielen Dank 🙂

DealDoktor

14.11.2016, 08:02 Antworten Zitieren #

Hey Toby,
ich würde dir den Tarantula mit einer billigen Actioncam empfehlen:
https://www.china-gadgets.de/gadget/jjrc-h16-x6/
https://www.china-gadgets.de/gadget/xiaomi-yi-actioncam-eu-version/

Dabei solltest du aber beachten: du hast kein Gimbal (d.h. das Bild wird gut wackeln) und der Copter ist mit dem Gewicht eigentlich hoffnungslos überfordert. Aber wenn es dir auf FullHD für unter 100€ ankommt … ist das der Weg 🙂

LG der Doc

J. Bauer

02.12.2016, 07:43 Antworten Zitieren #

Es ist an der Zeit, dass Drohnen Fliegerei mal sinnvoll von den Behoerden reguliert werden in Deutschland.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)