Flachbildschirm

Hallo lieber DealDoktor

Ich möchte zu Weihnachten einen Flachbildschirm mit 15 Zoll. Wäre ein Receiver installiert, ginge auch 17 Zoll schätzungsweise. Habe jetzt selbst schon etwas rumgesucht, aber finde nur überteuerte oder zu große Modelle. Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich suchen könnte?

Ganz liebe Grüße

DealDoktor

09.12.2013, 12:17 Antworten Zitieren #

Lieber Gast,

tatsächlich ist es gar nicht so einfach, einen Flachbildschirm in der von dir gewünschten Größe zu finden, bei welchem auch der Preis akzeptabel ist. Du kannst es ja mal mit folgenden Modellen probieren:

► 15,6" LED-Backlight-TV Odys Base 16 Plus für 104,60€
► Integrierter DVB-T/C Tuner, HD-Ready
http://www.voelkner.de/products/493618/LED-Fernseher-39-cm-16-Odys-BASE-16-PLUS-DVB-T-HD-ready-CI-Schwarz.html

Bei diesem HD-Ready TV ist ein DVB-T/C Tuner bereits integriert, sodass du keinen zusätzlichen Receiver brauchst. Anschlussmöglichkeiten sind mit HDMI, USB, VGA,…ausreichend gegeben.

Vielleicht magst du dich ja doch mit einem minimal größeren Modell anfreuden:

► 19" LED-Backlight-TV Thomson 19HU5253C/G für 151,80€
► Integrierter DVB-T/C Tuner, HD-Ready
► USB mit Multimedia Browser, HDMI, CI+, VGA,…
http://electopia.de/Fernseher/LCD-TV/10-19-Zoll/Thomson-19HU5253W-48-cm-19-LED-TV-FullHD-DVB-C-T-weiss::1075731.html

Hoffentlich kannst du damit etwas anfangen :)!

Anonymous

09.12.2013, 13:07 Antworten Zitieren #

Vielen dank für die schnelle Antwort. Werde leider nochmal schauen müssen da ich wohl dvb s brauche so wie ich das grafe mitbekommen habe.trotzdem vielen Damk 🙂 lg

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)