Firmenkauf: Laptop von 400-600€ gesucht

Hallo lieber DealDoktor,

ich benötige für die Arbeit und auch privat einen Laptop, der Office Anforderungen und auch leichten Multimedia-Aufgaben gewachsen sein soll.  Er sollte einfach das qualitativ beste für das Preissegment 400-600€ bieten.

LEIDER habe ich eine kleine Einschränkung:

Und zwar wird der Laptop auf meinen Arbeitgeber bestellt, er sollte deshalb auch für Geschäftskunden (d.h. auf Firmenadresse) bestellbar sein.

Ich hoffe dass es da was gibt – vielen Dank und frohes Fest. 🙂

Manuel

DealDoktor

23.12.2013, 21:24 Antworten Zitieren #

Hey Manu,

eine ähnliche Anfrage habe ich gerade bereits hier beantwortet. Hilft dir das weiter?

http://www.dealdoktor.de/beratung/threads/elektronik-computer/laptop/

Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)