Festplatte für Aufnahmen am TV

Hallo Doc,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher gekauft. (Sony Bravia KDL-42…) Jetzt suche ich dafür die passende Festplatte um mit dieser per, ich glaub man nennt es USB-Recording, Filme und Sendungen etc. aufnehmen zu können. Ich weiß nicht ob man da eine spezielle Festplatte brauch oder nicht. Man schließt sie ganz normal per USB am Fernseher an. (Der Fernseher besitzt nur 1 USB-Anschluss). Sie soll mindestens 1TB groß sein, darf aber auch gerne größer sein! 🙂 Eine kleine Auswahl mit 1TB und mal 2TB wären optimal!

Danke schon mal im vorraus! 😉

Gruß Alex

DealDoktor

05.12.2013, 11:14 Antworten Zitieren #

Hey Alex,

hast du den Festplatten Deal auf unserer Hauptseite gesehen ?

http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/computer-zubehoer/guenstige-externe-festplatte-toshiba-stor-e-basics-mit-1tb-und-usb-3-0-fuer-6015e-statt-68e/

Ein günstigeres Angebot wirst du so schnell sicherlich nicht finden, in den Amazon Rezensionen finden sich auch Käufer, die die Festplatte an ihrem TV verwenden und von problemfreier Funktion berichten.

Wenn dir 1TB reicht, würde ich da zuschlagen 🙂

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)