Fernseher 40-50″

Hallo Doc!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher.

Nachdem ich mir eine PS4 gekauft habe merke ich, dass die Qualität von meinem Fernseher zu wünschen übrig lässt.

Folgende Sachen sollte dieser mitbringen : Triple Tuner, min. 2x HDMI, scharfes/gutes Bild, Full HD, 40-50″

Smart TV brauche ich durch die PS4 nicht.

Eine leichte Bedienung wie z.B. die Senderliste erstellen wäre schön.

Auch würde ich mich über eine Alternative zu dem Full HD Fernseher mit 4K freuen, leider habe ich nur keine Ahnung von den upscaling Methoden

Schmerzgrenze waren so ca. 600€

Vielen Dank für die Mühe!

Dieselman

13.03.2017, 14:32 Antworten Zitieren #

Eine USB Aufnahme bzw. Time Shift wäre auch super!

Factiosus

13.03.2017, 22:50 Antworten Zitieren #

Wenn Du noch einen Hunderter drauf legst, dann hole Dir doch den Philips 6590, der hat gleich ein echtes 100 Htz Panel dabei.

DealDoktor

14.03.2017, 14:21 Antworten Zitieren #

Hi Dieselman,

in diesem Falle würde ich dir am ehesten zum LG 49UH610V für 549,99€ raten:
https://www.amazon.de/dp/B01EFK0Y10
Der Fernseher bietet 49 Zoll Diagonale, 4K Auflösung, Triple Tuner, Wlan, 3 HDMI Eingänge und auch USB Recording. Preislich passt das Gerät auch ganz gut in deine Vorstellung 😉 .

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)