Fernseh-„box“

Hallo lieber Doktor 😀 

Ich suche für meine Eltern so eine Art TV-Box… (ist so ein kleiner elektronischer Kasten, der mit dem Fernseher verbunden wird und die ganz normalen Programme ausstrahlt… allerdings in besserer Qualität zu dem normalen TV-Programm) (Die Qualität ist wirklich sau miserabel) 

Sie sind bei der Telekom, vielleicht kann man da etwas zusammenkoppeln… vertraglich gesehen. 

Liebe Grüße 

DealDoktor

28.12.2013, 12:24 Antworten Zitieren #

Hey Jack

ich bin mir nicht sicher, was genau du suchst. Hast du euer jetziges Produkt mal als Beispiel-Link, dass ich Alternativen suchen kann? Habt ihr Satellit oder Kabel? Was bezieht ihr von der Telekom? Entertain oder nur Telefon/DSL?

Dein Doc.

Jack

30.12.2013, 14:37 Antworten Zitieren #

Hey Doc 😀

Also momentan beziehen meine Eltern ganz stinknormales Kabelfernsehen… Ist halt eine ganz normale Mietwohnung…
Ich dachte da an sowas wie eine Vodafon-TV-Box … also Fernsehen über das Internet, glaube ich.
Meine Eltern haben bei der Telekom DSL 6000, glaube ich.

Liebe Grüße
Jacky

Ken

30.12.2013, 14:56 Antworten Zitieren #

Am besten wäre,
wenn du mal bei der Telekom nachfragst.. 🙂
Sie haben auch Angebote mit TV/Internet/Festnetz. 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)