Falscher Link im Deal

Hallo Doktor, ich habe bei meinem User-Deal https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-kindle-e-book-meal-prep-low-carb-leckere-low-carb-mahlzeiten-vorbereiten-%E2%9C%85-mitnehmen-%E2%9C%85-geniessen-%E2%9C%85/comment-page-1/#comment-1218503

Leider einen falschen Link eingefügt.

Das ist der richtige: https://www.amazon.de/dp/B07B8QBK23

Passt du den bitte an?Danke 🙂

danieln

09.03.2018, 18:27 Zitieren # hilfreich

Kannst du dich ganz einfach selber ändern, einfach nur im Browser DealDoktor öffnen, einloggen deinen User Deal öffnen und dann auf bearbeiten gehen

DealDoktor

09.03.2018, 19:53 Zitieren #

Hallo Snoob,

Ich habe den link angepasst. Wie danieln schon sagt, kannst du deine Deals auch selbst bearbeiten.
Ein Kommentar unter dem Deal ist völlig ausreichend, ich kümmere mich dann immer so bald wie möglich darum, falls es dir selbst nicht möglich ist.

Eine Bitte noch: Sei so freundlich und vermeide komplettes c+p, sondern finde eigene Worte. (Das sollte einem Autor möglich sein. 😉 )

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen