Fairphone 4

Wisst ihr, ob es für dieses Mobiltelefon bei der Blackweek Angebote geben wird?

fairtools

24.11.2021, 09:48 #

Das wird Dir keiner beantworten können. Falls der Kauf nicht eilt, dann warte doch noch bis zum Wochenende. Ich wünsche Dir viel Glück…

fairtools

24.11.2021, 20:55 # hilfreich

Zusätzlich würde ich noch bei IDEALO den Preiswecker stellen. Einfach Deinen gewünschten Artikel auf dort aufrufen, den Preiswecker-Button anklicken und Deinen Wunschpreis und sowie Deine Email-Adresse angeben. Du bekommst dann automatisch eine Email, sobald Dein Wunschpreis erreicht ist.

Und zusätzlich würde ich in der App von Dealdoktor das Schlagwort "Fairphone" hinzufügen, so dass du direkt eine Meldung erhältst, wenn ein ähnlicher oder passender Deal mit Deinen gewünschten Produkt hier veröffentlicht wird.

DealDoktor (Benji)

25.11.2021, 11:47 #

Hi @lxite!

Ich sehe es auch so wie @fairtools: Man weiß das leider noch nicht. Momentan zumindest kann ich keine Angebote entdecken. Im Gegenteil sogar, Fairphone hat da einen interessanten Banner auf ihrer Seite (s. Screenshot).

Dementsprechend bin ich skeptisch, ob da noch ein Angebot kommt. Ansonsten, wie @fairtools schon sagt, Preiswecker und Deal-Alarm stellen und einfach mal die Augen offenhalten die Tage. Sollte ich was sehen, sag ich natürlich nochmal Bescheid, aber ich habe in meiner gesamten Dealzeit hier (und die ist lange) noch keinen Fairphone-Deal gesehen, weswegen das wahrscheinlich nicht passieren wird. Aber wer weiß!

Viel Glück!

Danke @fairtools!

Liebe Grüße
Benji

Kommentarbild von DealDoktor (Benji)

lxite

26.11.2021, 11:03 #

Der Wecker ist gestellt. Wahrscheinlich ist das 4er einfach noch nicht lang genug auf dem Markt, dass sie dieses Jahr Sonderangebote raushauen, das 3er war letztes Jahr etwas günstiger zur dunkelsten Zeit des Jahres. Aber es eilt ja nicht, mein altes Telefon tuts noch und wenn es doch aufgeben sollte bis zur nächsten Black Week, bekomme ich es sicher wenigstens zum gleichen Preis wie jetzt. Dem Banner kann ich nur entgegnen, ich sammle alles übers Jahr, was nicht kritisch ist. Was ich brauche, kaufe nur gern im Angebot – bei Waschmaschinen oder Geschirrspüler aber gern, bevor sie kaputt gehen, wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Danke soweit.

Kommentar verfassen