Externe Soundkarte

Hallo DealDoktor,

ich suche für mein 5.1 Soundsystem von creative eine Externe 5.1  USB Soundkarte damit ich den vollen 5.1 Musik genuss über meinen Laptop er leben kann der leider kein 5.1 unterstützt. 

DealDoktor

24.07.2014, 19:41 Antworten Zitieren #

Hi LukasLor!

Magst du mir deine Preisvorstellung nennen? Das erleichtert mir das Suchen doch sehr.

Ich habe dir jedenfalls mal eine Karte passend zu deinem Soundsystem rausgesucht. Passend schreibe ich, da sie ebenfalls von Creative ist. Natürlich kannst du aber auch eine von anderen Marken nehmen. Es handelt sich dabei um die Creative Sound Blaster X-Fi Pro, wie von dir gewünscht eine 5.1 USB Soundkarte. Mit dabei ist eine Fernbedienung, sodass du sie auch von Weitem bedienen kannst. Bei Amazon vergeben ihr 120 Kunden vier von fünf Sternen: Der Sound im Vergleich zu herkömmlichen Onboard-Soundkarten ist auf einer ganz anderen Ebene einzuordnen – die Leute zeigen sich zum Großteil vom Klang begeistert. Gerade erhältst du sie am günstigsten bei Amazon für 54,90€.

http://www.amazon.de/dp/B00FJMQ4C2/

Ist die etwas für dich? Wenn nicht, melde dich einfach nochmal!

Liebe Grüße
Dein DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)