Ersatzhandy oder verkaufen?

Guten Morgen,

Mein Pixel 6 Pro kommt heute endlich.

Jetzt stelle ich mir gerade die Frage, ob ich mein altes Mi9 64GB in schwarz verkaufen soll. (Zwischen 100€ und 150€) oder ob ich es als Zweithandy behalten soll, falls Mal das P6P Probleme macht.

Was meint ihr?

Danke!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

fairtools

25.11.2021, 09:53 # hilfreich

Hier sind ein paar nützliche Tipps:

https://praxistipps.chip.de/alte-smartphones-sinnvoll-nutzen-die-5-besten-tipps_13501

Die Entscheidung liegt aber bei Dir… 😉

Strubbel

25.11.2021, 10:25 # hilfreich

Du könntest dir bei https://www.netzclub.net/ die kostenlose Simkarte holen und im alten Handy verwenden. Dann hast du immer eine Telnr. bei Geld-zurück Aktionen und ähnlichem. Außerdem kannst du 200MB einfach so "versurfen". 😉 Aufladen ist nicht nötig.

DealDoktor (Benji)

30.11.2021, 15:56 #

Hi @DerChris1992!

Sorry für die späte Antwort! War so viel los in der Black Week, sodass ich nicht dazu kam.

Ich würd's auch einfach behalten. So ein Ersatzhandy ist doch eig. immer gut. Und du kannst ja damit auch verschiedene Sachen machen, @fairtools hat ja schon eine Liste gepostet. Vielleicht willst du es z.B. einfach als Navi oder als Webcam verwenden oder so.

Danke @fairtools & @Strubbel für eure Beratung!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen