Erfahrungen mit eazy

Hallo liebe Community

Ich möchte mir auf eazy – Kabel-DSL Internet – Zuper Internet. Zuper günstig. Die Flat mit 40 MBit/s für 17,99€ holen.Wie sind eure Erfahrungen?

fairtools

25.02.2021, 16:28 #

Erfahrungen mit dem Anbieter oder zum genannten Tarif?

cptlars

25.02.2021, 22:54 #

Hast du Befürchtungen das etwas nicht funktioniert oder warum fragst du?

Ich kann jetzt zwar nix zum Anbieter sagen aber die zugrunde liegende Technologie ist relativ ausgereift. Für 98% der Anwender reicht es aus.

DealDoktor (Benji)

26.02.2021, 16:09 #

Hi @doctor_rooster!

Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit eazy, aber eazy nutzt ja das Kabelnetz von Vodafone, soweit ich weiß. Wenn man zB in NRW wohnt und schon mal Unitymedia hatte und damit zufrieden war, dann wird das nichts anderes sein.

Ich lasse aber deine Anfrage auf jeden Fall mal offen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der/die Erfahrung mit dem Anbieter hat!

Liebe Grüße
Benji

DealDoktor (Benji)

04.03.2021, 17:09 #

Hallo nochmal!

Wir haben übrigens jetzt auch einen Bonus Deal dazu:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/bonus-deal-eazy-internet/

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen