Empfehlung für eine 4K-Actioncam

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Actioncam. Ich weiß schon, dass die GoPro8 derzeit wohl das Nonplusultra sein soll, aber die ist mir eig zu teuer, dafür dass ich sie nicht ständig benutze. Aber jetzt für den Urlaub wäre es mega. Hat jmd eine gute Idee mit einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis? Vielen Dank 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

0815er

24.07.2020, 06:43 #

Guck mal nach der xiaomi yi 4k+ action cam

fairtools

24.07.2020, 08:12 #

Hast Du Dir eine Preisgrenze gesetzt? Das ist für die Suche nach einem guten und günstigen Gerät schon sehr hilfreich.

DealDoktor (Benji)

24.07.2020, 18:08 #

Hi @PrinzessinPienz!

Mich würde auch interessieren, was so deine ungefähre Preisvorstellung ist. Dann finden wir sicher ein passendes Modell!

Danke @0815er & @fairtools!

Liebe Grüße
Der Doc

PrinzessinPienz

24.07.2020, 19:07 #

Eig nicht mehr als 150-200€, weil es sich für mich ja nicht so lohnt.

readme.txt

26.07.2020, 21:56 # hilfreich

Mehr als für eine Crosstour CT9500 würde ich nicht ausgeben. Habe den Vorgänger und damit tolle Unterwasseraufnahmen gemacht.

https://www.amazon.de/Crosstour-Loop-Aufnahme-Wiederaufladbare-USB-Ladeger%C3%A4t-Zubeh%C3%B6r-Sets/dp/B07DRJLK47

Vorgänger:
https://www.youtube.com/watch?v=5uIDH-uLGaE&t=49s
CT9500:
https://www.youtube.com/watch?v=H1hFIDmNyvE

DealDoktor (Benji)

29.07.2020, 00:12 #

Hi @PrinzessinPienz!

Ich hab mir jetzt mal ein paar Videos zu der von @readme.txt vorgeschlagenen CT9500 angesehen. Wie findest du die denn? Reicht dir das an Bildqualität?

Danke @readme.txt!

Ich frage auch mal meinen Kollegen von China Gadgets, ob der vllt. noch ein passendes Modell kennt in dem Preisbereich.

Liebe Grüße
Der Doc

dollasmike

02.08.2020, 14:20 #

Miete dir doch einfach auf Grover eine für den Urlaub und sende sie danach zurück

Kommentar verfassen