Email Adresse

War neulich auf der Suche nach einer neuen Mailadresse um wichtige von weniger wichtigen Dingen zu trennen über die andere Adresse.. Dabei bekam ich mit dass viele Geld für die Adresse verlangen bzw Preisgabe der Handynummer. Jetzt wäre es für mich natürlich ein guter Deal wenn man diese nicht preisgeben muss, da ich froh bin wenn ich keinen Anruf bekomme oder sie Premium wo man bezahlt aber wohl die Nummer nicht angibt hierüber besser bekommt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

chosenone

02.03.2016, 17:27 Antworten Zitieren #

Gmail ist kostenlos und ohne Handy möglich

Amon13111

03.03.2016, 09:18 Antworten Zitieren #

Hatte eher mit Mail.de geliebäugelt. Bekommt im Vergleich die meisten Punkte.

chosenone

03.03.2016, 18:52 Antworten Zitieren #

teste doch bei den verschiedenen Anbietern, ob dein gewünschter Name noch frei ist und nimm einen. Die Kriterien die du angegeben hast erfüllen einige

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)