eine kleine verwechselung

Hi Doc,

Angebot von Logitel: Tab S 8.4 LTE klicke und lande bei Handyflash mit 10.5 Zoll Tab4,

dann suche ich bei Logitel Tab S 8.4 LtE, aber die haben das Ding nicht (noch nicht ?) nur die 10.5 Zoll Tab S.

Nicht so schlimm, kann es mal vorkommen.

Grüße und danke für Deine Arbeit Doc

DealDoktor

18.08.2014, 22:51 Antworten Zitieren #

Hallo,

du sprichst wohl von diesem Artikel:
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/schnell-samsung-galaxy-tab-4-10-1-wifi3g-fuer-27850e-statt-343e-gratis-500mb-surf-flat/

Hier habe ich noch mal alle Links überprüft, und alle Links führen eigentlich genau da hin, wo sie sollen. Wenn du aber ein konkretes Angebot suchst bzw. nicht findest, kann ich dir gerne noch mal genauer helfen (oder ich habe dein Anliegen einfach nicht ganz verstanden…?)

So oder so: Danke für das Lob 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

el

23.08.2014, 21:13 Antworten Zitieren #

Hi Doc,
danke für deine Antwort. Im Grunde suche ich Tab S 8,4 lte mit Vertrag, weil es günstiger ist als ohne.
Bei ebay "jinocom" bietet mit Vertrag von Vodafone für Selbständige, Behinderte etc. 50Mbit/s für 15.49€/Mon
mit Zuzahlung 87€. Bis jetzt nichts besseres gefunden aber der jinocom.de Besitzer scheint mir etwas überfordert zu sein und auf telefontreff.de einige loben ihn aber viele beklagen seine Langsamkeit.
In Frage käme auch Tab Pro 8.4 lte, weil der Prozessor angeblich besser ist.
Kannst Du etwas zu jinocom sagen und ev. auch zu den Tablets.
Danke schon im Voraus für Deine wirklich Superarbeit.
Grüße
el

DealDoktor

23.08.2014, 21:23 Antworten Zitieren #

<strong>@ el</strong>:
Klicke doch noch mal den Link in den bereits genannten Artikel an – das 8.4 ist doch dort auch gelistet. Du musst nur den Haken setzen…

jinocom kenne ich gar nicht…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)