DVB-T2 Empfänger

Hallo,
nach der Einführung von DVB-T 2 suche ich nun einen Empfänger für mein Zweitfernseher in der Küche. TV hat HDMI Eingang.
Anforderungen:
Wenn möglich, USB oder SD Aufnahme
Aktive Antennen Spannung
Weiß da jemand was?
Vielen Dank im Voraus

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

cini

21.06.2016, 17:25 Antworten Zitieren # hilfreich

Hier gibt es eine relativ große Auswahl für dich. Ich weiß natürlich nicht was du dir als Preis vorstellst und wie kompakt das Teil sein soll, etc. Schau dich hier beim Link etwas um:

https://de.pandacheck.com/#s=dvb-t2&p=R6FgFVF9F4FRFlVDDP7iVyXZddf0zg28luek88MDhPg2

Prospektleser

22.06.2016, 12:51 Antworten Zitieren #

@cini: Danke Dir. Die Seite kannte ich bislang nicht.☺

DealDoktor

24.06.2016, 12:04 Antworten Zitieren #

Hi Prospektleser,

ich kann Cini hier nur zustimmen, Pandacheck ist in der Tat eine gute Anlaufstelle für solche Teile, denn in diesem Bereich gibt es recht gute und günstige Modelle aus China (Pandacheck ist eine Suchmaschine speziell für China-Shops).
Dort solltest du eine ordentliche Auswahl an Größen und Funktionen finden 😉 .

Ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen,

viele Grüße,

dein Doc

Prospektleser

27.06.2016, 13:14 Antworten Zitieren #

Hab jetzt einen gefunden. Xoro 8720 . Entspricht meinen Anforderungen. Chinamodelle kommen meist mit dem deutschen DVBT nicht zurecht. Wir müssen ja wie sooft eine Extrawurst braten.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)