DVB-T Antenne gesucht

Hallo Doc,

 

da ich bald ausziehen werde, suche ich schnellstmöglich einen Preiswerten DVB-T Receiver für den Laptop mit sehr starker antenne.

 

Vlt kannst Du mir ja da weiterhelfen.

 

Grüße

DealDoktor

01.09.2014, 16:27 Antworten Zitieren #

Hi Dealflx514.

Da du mir keine weiteren Angaben genannt hast, empfehle ich dir hier einfach mal uneingeschränkt

– LogiLink DVB-T USB 2.0 Receiver (VG0002A) für 16,24€
http://shop.okluge.de/logilink-dvb-t-usb-2-0-receiver-fur-digital-tv-radio.html

Falls dir die enthaltene Antenne zu schwach ist, dies Antenne sollte stark genug sein:

– Vega Electronics PW1 für 12,99€
http://www.amazon.de/dp/B0049TM2E0

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 🙂
Falls du noch Fragen hast, beantworte ich diese natürlich gerne.

Beste Grüße, dein Doc

DealDoktor

01.09.2014, 17:28 Antworten Zitieren #

Wenn du mit meiner Arbeit zufrieden bist und ich dir einen guten Tipp geben konnte, würde ich mich freuen, wenn du die Zeit dafür hättest, auf einem dieser Portale eine kurze Bewertung für mich abzugeben:

http://www.trustpilot.de/review/www.dealdoktor.de
http://www.webutations.org/de/review/dealdoktor.de
http://www.ciao.de/dealdoktor_de__8308260
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/dealdoktor-de/1451569/

Danke dir schonmal 🙂

Dein Doc.

Strubbel

02.09.2014, 11:31 Antworten Zitieren #

Die Antenne solltest du auf einen metallenen Untergrund stellen, das verbessert den Empfang.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)