Dünner Laptop, I7, SSD, USB Typ-C und Grafikkarte

Hallo,

Ich suche einen Laptop der dünn sein sollte und nicht viel wiegen sollte. Die Größe ist egal, sollte jedoch mind. FHD haben. Desweiteren sollte eine SSD, ein I7/I5 Prozessor verbaut sein und eine Grafikkarte von nvidea/AMD haben. Mind 8gb RAM benötige ich auch. Als Anschlüsse reicht mir eigentlich nur USB Typ-C. Er sollte aber nicht teuere sein als 650€, Cashback bzw. Promo Codes wären kein Problem. Ich weiß das ist viel für den Preis aber es gibt durchaus Laptops (es waren leider bis jetzt immer nur lokale Angebote) mit diesen Spezifikationen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Danke fürs lesen

DealDoktor

24.03.2017, 09:30 Antworten Zitieren #

Hi Konix,

ich habe lange gesucht, muss dir aber leider mitteilen, dass ich aktuell keinen Laptop finden kann, der alle deine Erwartungen erfüllt :-/ .

Am ehesten käme meiner Meinung nach das Lenovo IdeaPad 310-15IKB für 643,99€ in Frage:
https://www.computeruniverse.net/products/90674437/lenovo-ideapad-310-15ikb-80tv00rbge.asp
Der Laptop bietet 15.6″, FullHD, i5-7200U, GeForce 920M, 8 GB RAM, 512 GB SSD, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0

Das einzige Manko ist der fehlende USB-C Port, ich kann allerdings wie gesagt kein Gerät finden, dass einen USB-C Port unter den o.g. Bedingungen bietet.

Sorry, dass ich aktuell keinen besseren Tipp am Start habe und trotzdem viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)