Dual SIM Full Aktiv

Hallo lieber DealDoktor, ich suche derzeit krampfhaft nach einem Dual SIM Handy am liebsten mit beide SIM im voll aktiven Modus für humanen Preis oder noch besser mit einem günstigen Vertrag DD-Style . Wiko Highway Und HTC One M8 Wäre cool aber für andere Vorschläge bin ich auch offen.

 

Vielen Dank im Voraus 

 

 Thom

Denis

30.09.2014, 16:48 Antworten Zitieren #

Schau dich mal bei den China-Handys um. Da gibt es mittlerweile auch sehr gute Qualität, wie z.B. Zopo, Star S5+ usw..

Thoms

30.09.2014, 17:29 Antworten Zitieren #

@Denis, danke für dein Tipp , wie sind die mit Garantie, hast du schon Erfahrung gemacht?
Am liebsten wäre mir das hier in Deutschland zu kaufen

DealDoktor

02.10.2014, 19:45 Antworten Zitieren #

Hallo Thomas,

sorry für die Wartezeit, das braucht ein wenig Recherche.
Aber mich wundert erst mal, warum du das HTC One M8 vorschlägst – was meinst du mit "voll aktiv"?
beim HTC One M8 Dual SIM ist es z.B. so, dass es zwar LTE unterstützt (meinesWissens als einziges/erstes Dual Sim-Phone), aber nur auf einem SIM-Slot, und dass auch softwareseitig nur 1 Slot zum Surfen genutzt werden kann.
Konkret: Wenn ich surfen will, kann nicht nicht softwareseitig einfach mal entscheiden, ob ich mit SIM1 oder SIM2 surfen will, sondern muss dann schon die SIM-Karten wechseln (ich weiß das, ich habe das Handy nämlich selbst ;)).

Telefonieren kann man übrigens nur mit einer der beiden Karten zur selben Zeit. Parallele Gespräche auf beiden Rufnummern sind also nicht möglich. Sofern man gerade nicht telefoniert, ist man jedoch auf beiden Rufnummern erreichbar.

Somit steht und fällt die Suche mit der Frage: Was ist für dich "voll aktiv" und wie wichtig ist es?

Viele Grüße,
dein Doc
PS: HTC One M8 Dual Sim in einem Vertrag zu finden ist aktuell quasi unmöglich, da sie nur von Media Markt und Saturn vertrieben werden
PSS: Schon das Ascend G750 angesehen? Oder ist dir das mit 5,5 Zoll zu groß?
http://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-HD-Display-Octa-Core-Prozessor-Megapixel-Wei%C3%9F/dp/B00J2UW9V2/

Thoms

07.10.2014, 15:40 Antworten Zitieren #

Hi DD, danke für dein Antwort.
Das ist gut zu wissen dass die M8 nur im Dual-Sim-Stand-by Modus funktioniert.

Thoms

07.10.2014, 15:49 Antworten Zitieren #

Ich suche nach einem Handy bis zu einer Größe von max. 5 Zoll und DSFA fähig .
Und weil die meiste TelefonE im Allgemeinen sehr teuer sind ohne Vertrag habe ich das mit dem Vertrag überhaupt erwähnt.
Bei dem WIKO Highway konnte ich aus dem HerstellerBeschreibung nicht deutlich verstehen ob es sich handelt um ein DSFA oder nur Dual-SIM-Stand-by Handy.
Für die Hilfe wäre ich dir sehr dankbar.
LG Thoms

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)