DSL Vertrag ohne Fetnetzflatrate

Hey Doc, bei uns im Gebäude gibt es das Problem, dass irgendwie kein Internetanschluss möglich ist (bei den Nachbarn unter uns geht es irgendwie).

Hab mal im Internet die Verfügbarkeit überprüft bei den verschiedenen Anbietern und gesehen, dass nur 1 und 1 #8von Telekom/O2/Kabel Deutschland und Vodafone) funktioniert (Köpenickerstr. 101, 10179 Berlin).

 

Ich suche deshalb nach einem DSL-Vertrag, der so gpnstig ist wie möglich ohne Festnetzflatrate, nur Internet, am besten 16 Mbits. Wenn der Preis nach den 2 Jahren steigt ist es auch kein Problem.

Gibt es eins was so 10-15 € kostet?

DealDoktor

21.10.2014, 11:42 Antworten Zitieren #

Hallo,

bei DSL gibt es vergleichsweise selten Sonderangebote, aber dieses hier wäre das aktuell beste mir bekannte:

http://www.obocom.de/shop/DSL-Internet-Festnetz-TV/Andere-Anbieter/1-1-DSL-Anschluss::422.html

Obocom ist seriös und haben durchaus öfter gute Angebote im DSL-Bereich, ab und an auch mit Auszahlung, sodass ein günstiger Preis ermöglicht wird.

Ich hoffe, das hilft dir!
Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)