DSL Tarif

Hi Doc,

ich bräuchte ein DSL Tarif mit unbegrenztem Volumen ohne Festznetzflat; 16 mBit/s sind genügend. Mit Modem wäre nicht schlecht ist aber kein wichtiger Faktor.

Noch ne allgemeine Frage: Sollte ich vllt besser auf Weihnachten warten (auch bei Handyverträgen etc.) , zu der müssten doch die meisten Anbegote da sein oder nicht?

 

Gruß

Orkan

 

Edit: PLZ 87700

DealDoktor

14.10.2014, 19:06 Antworten Zitieren #

Hallo orkan,

für DSL empfehle ich dir ganz einfach diesen Vergleichsreichner:
https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Hier sind die Angebote konstanter als bei Handyverträgen, es gibt also weniger Schwankungen und somit leider auch weniger Aktionsangebote.
Mit Weihnachten haben Handyverträge und DSL-Angebot eher wenig zu tun. Wenn überhaupt, gibt es zum Jahresende Sonderangebote bei Handyverträgen, weil Händler noch ihre Jahresendziele erreichen müssen und dann größere/bessere Hardware anbieten, und oft ach Auszahlungen statt Smartphones. Aber ob da der Tarif dabei ist, der dir gefällt, ist eher unwahrscheinlich. Wann endet denn dein aktueller Vertrag? Ich würde maximal 2Monate vorher einen neuen abschließen, und dann muss es schon ein guter sein – aber wirklich gute Tarifangebote habe ich hier ja wirklich oft, und das auch unanhängig von Weihnachten.

Viele Grüße,
dein Doc

orkan23

14.10.2014, 19:18 Antworten Zitieren #

Handyvertrag ist für jemand anderem, endet im Novemeber, haben schon den Tarif von PremiumSim gemacht. Und DSL ist momentan nicht vorhanden

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)