DSL Tarif

Hallo Doc,

ich ziehe demnächst um und bin auf suche nach einem guten DSL-Anschluss.

Leider finde ich für die Wohnung nicht viele Anbieter.

Als Bsp. Telekom kann mir max 25 mbits anbieten. Dasgleiche auch bei Vodafon und 1&1.

Könntest du mir Helfen einen guten Anbieter zu finden?

50.000-100.000mbits Download min.6mbits Upload

Aidlingen 71134- Zehntgasse 13

Grüße

Pflanze5001

28.06.2017, 22:23 Antworten Zitieren #

Hallo,

Wenn dir der Marktführer nur 25 Mbit anbieten kann,dann ist an dieser Adresse auch nicht mehr möglich.
Tut mir leid.

Grüsse Pflanze5001

DealDoktor

29.06.2017, 13:46 Antworten Zitieren #

Hallo Gabrieleleo!

Ich kann dir als Tipp geben, dazu mal unseren Vergleichsrechner für DSL & Festnetz-Tarife auszuprobieren:

https://www.dealdoktor.de/magazin/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Dort kannst du Preise vergleichen und findest evtl. einen anderen Anbieter, der mehr Geschwindigkeit anbieten kann, wobei ich dahingehend auch skeptisch bin, da du bei drei großen bereits angefragt hast.

Ich wünsche dir aber nichtsdestotrotz viel Erfolg bei deiner Suche!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)