DSL Beratung

Hallo Doc – Hallo Community,

Mit unserem aktuellen DSL Anbieter aus drei Buchstaben mit einem w und 2 E. (Wir wollen ja keine Namen nennen, so ne art Captcha) bin ich nicht zufrieden.Dieser Vertrag läuft bald aus und deshalb suche ich einen kompetenteren Anbieter mit weniger Störungen.Telekom: Teuer und nur die LTE DSL Lösung die nicht gut fürs Gaming ist, da der Ping durch LTE hoch ist.1und1: Können nur 16k bringenVodafone: DSL: Leitung der Telekom (TK Com kann bei DSL hier nur 6k, wie kann VF da mehr schaffen?)Vodafone will mir scheinbar kein DSL anbieten da Kabel verfügbar ist.Kabel: Keine Ahnung ob ich die passende „Ausrüstung“ dafür habe, erst den Vertrag machen um dann vom Techniker zu erfahren das es nicht geht oder viel mehr kostet ist doof.

Wäre toll wenn ihr mir für den endenden Vertrag einen neuen tollen mit mindestens 50k (besser wäre 100k) gebt und das noch alles von der Technik passt inkl. ohne Störungen.Meine Adresse kann der Doc auf Anfrage haben.

Freunliche Grüße

allor06

24.01.2017, 13:23 Antworten Zitieren # hilfreich

https://www.check24.de/dsl/verfuegbarkeit/

und hier
https://www.check24.de/dsl/verfuegbarkeit/

und mal hier
http://www.verivox.de/dsl-verfuegbarkeit/

prüfen.

Vielleicht ist einer dabei, welcher verfügbar ist. Leider hast ja schon mehrere große Anbieter selbst ausgeklammert wegen zu teuer oder geht nicht, und so viele haben wir ja leider nicht in Deutschland.
Ich drücke beide Daumen, vielleicht findet sich noch ein vernünftiger Anbieter.

Am besten immer den Test auf mehreren Seiten durchführen, den es können Angebotstechnisch und Verfügbarkeitstechnisch trotzdem Unterschiede geben

Pflanze5001

25.01.2017, 23:28 Antworten Zitieren # hilfreich

Hallo Gast,

Ich kann dir o2(Telefonica) empfehlen.Die haben im Moment jede Menge Neukundenaktionen bis 31.01.2017 und akzeptable Preise.

Grüsse Pflanze5001

DealDoktor

27.01.2017, 00:20 Antworten Zitieren #

Hallo lieber Gast,

puh, welcher Anbieter könnte da nur gemeint sein?

Wenn DSL-Anfragen kommen, verweise ich so wie allor06 ebenfalls gleich auf Vergleichsportale, weil dort einfach sehr übersichtlich alle in Frage kommenden Tarife aufgelistet werden.

Wenn du möchtest, gehe oben mal mit der Maus links nebem dem Suchfeld auf „mehr“ und dann auf „Vergleichsrechner: DSL & Festnetz“.

Wenn dort für dich wirklich gar nichts dabei sein sollte, kannst du mir in einer privaten Nachricht mal deine Postleitzahl bzw. Telefonvorwahl schicken, und ich versuche dann, einen Tarif zu finden.

Vielen Dank für eure Beratung, allor06 und Pflanze5001! 🙂

Liebe Grüße
Der DealDoktor

GastGTA5

28.01.2017, 21:00 Antworten Zitieren #

@Pflanze5001: habe gehört sollen nicht so gut sein, kein Shop mehr vor Ort.

28.01.2017, 21:16 Antworten Zitieren #

@GastGTA5: Ich hab mal nachgeschaut, bei mir sind Umkreis von 9km 14 Stück.

GastGTA5

28.01.2017, 22:51 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: bei uns ist keiner, soweit ich weiß. Dafür ein Vodafone Shop

GastGTA5

28.01.2017, 22:52 Antworten Zitieren #

Haben doch 2 Shops 😂😂😂

GastGTA5

02.02.2017, 23:14 Antworten Zitieren # hilfreich

@DealDoktor: Denke mal das es Red Internet & Phone Cable 100 wird.
Im direkten Online Shop haben die ja grade auch Aktionen.
Remoters kommt nicht so infrage.

    DealDoktor

    06.02.2017, 23:29 Antworten Zitieren #

    @GastGTA5:

    Hallo GastGTA5!

    Danke für deine Rückmeldung!

    Dann hoffe ich, dass du zufrieden mit dem Vertrag sein wirst 🙂 . Wenn noch was ist, melde dich hier gerne nochmal!

    Liebe Grüße
    Der DealDoktor

GastGTA5

07.02.2017, 17:16 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: wurde der 200er Tarif Kabel

    DealDoktor

    09.02.2017, 23:15 Antworten Zitieren #

    @GastGTA5:

    Hi GastGTA5,

    das ist schnell! 🙂

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)