Drucker/Scanner

Herr Doktor!

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Drucker mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. 

Es sollte sich preislich lohnen, da ich zur Zeit 3 ct/ Seite zahle. 

Bestenfalls mit Scanfunktion. Muss kein Luxusmodell sein, nur günstig Drucken (gern auch Farbdrucker).

 

Gibt es da etwas in der Richtung?

DealDoktor

08.08.2015, 13:20 Antworten Zitieren #

Hi Fezda,

in deinem Fall kommt es stark darauf an, was du für den Drucker ausgeben willst 😉 .
Bei Druckerchannel.de gibt es eine tolle Übersicht der verschiedenen Drucker, die nach laufenden Kosten sortiert werden können.
http://www.druckerchannel.de/marktuebersicht.php?tabelle=multitinte_office&sort=lei_seitenpreis_iso_sw&aktuell=1&hersteller=%25&preismax=&s%5B%5D=aus_duplex&s%5B%5D=aus_duplex_adf&s%5B%5D=aus_if_wlan&s%5B%5D=lei_seitenpreis_iso_sw&s%5B%5D=lei_seitenpreis_iso_farb

So käme z.B. der HP Officejet Pro 8610 auf Kosten von 1,5 Cent pro S/W Seite. Das Gerät ist momentan für 135€ erhältlich:
http://www.elektronikhai.de/katalog/ctl3064/cp48978/si6605762/cl/HEWOJ8610
Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob der Preis für dich in Ordnung geht 😉 . In Sachen laufende Kosten, vor allem für S/W Drucke ist das Geräte allerdings sehr ordentlich, und auch die Amazon-Bewertungen sehen gut aus:
http://www.amazon.de/product-reviews/B00IUBTYO4/

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)