Druckerpatrone von tonerpartner.de?

Hallo Schnappis,

normalerweise kaufe ich seit Jahren meine Druckerpatronen bei druckerzubehoer.de. Leider ist dort momentan die farbige Patrone für meinen Drucker (HP Envy 4500) nicht bestellbar und ich bräuchte dringend eine. Auf meiner Suche bin ich auf den Shop tonerpartner.de gestoßen. Dort sind die Patronen für meinen Drucker im Verhältnis noch günstiger, als bei druckerzubehoer.de. Da die Patronen, selbst die Nachgemachten, für meinen Drucker recht teuer sind wollte ich mal bei euch nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat und etwas zur Kompatibilität der nachgemachten Patronen sagen kann und ob die Tinte von guter Qualität ist.

Vielen Dank, Anki

tonerpartner

20.01.2015, 10:47 Antworten Zitieren #

ich habe vor ca. einem Jahr noch Druckerpatronen für meinen alten HP Deskjet gekauft (Tintenstrahl) und war mit der Quali zufrieden. Selbst die originalen Patronen kosten weniger als im Elektrofachmarkt, ich hab aber die günstigen nachgemachten genommen und die drucken genauso gut. Dann habe ich endlich einen neuen Drucker angeschafft, diesmal Laserdrucker von Brother (HL 2130) und kaufe seitdem nur Recyclingtoner bei Tonerpartner. Ich hatte nie Probleme den Toner zu wechseln und die Ausdrucke waren bei den Patronen immer gut und jetzt auch beim Toner.

VG

Ach ja meine Freundin benutzt auch Toner im Samsung CLP 320 und da auch für Farbausdrucke , da sind die originalen Toner auch etwas teurer darum kauft sie immer Recyclingtoner bei Tonerpartner und die Qualität passt auch da. Ich kann nichts schlechtes sagen.

Claudi

20.01.2015, 10:51 Antworten Zitieren #

Hi Anki,

ich habe für unseren Brother HL-2030 vor kurzem kompatible Toner bei Tonerpartner gekauft und die funktionieren ohne Probleme. Zu Druckerpatronen kann ich leider nichts sagen aber soweit ich weiß hat man dort 3 Jahre Garantie auf alles. Bestell Dir doch einfach mal eine zum testen und wenn du nicht zufrieden bist, schick sie wieder zurück.

VG,
Claudi

Ankims

20.01.2015, 11:14 Antworten Zitieren #

Vielen Dank für eure Antworten 🙂
Ich denke dann werde ich die Patronen mal austesten.

VG Anki

DealDoktor

20.01.2015, 12:41 Antworten Zitieren #

Hallo Anki,

ich selbst habe dort noch keine Patronen gekauft.
Wie ich sehe hast Du bereits gutes Feedback bekommen. 🙂

Ich habe Dir hier auch nochmal eine Bewertung des Shops beigefügt, wenn Du magst kannst Du Dir das durchlesen.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XCF28E4B30B09986B79440131E85E325C.html

Liebe Grüße
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)