Deals Elektronik

Hallo Dealdoktor,

ich habe von einem Verkäufer von Elektronikprodukten einen Newsletter mit einigen tollen Deals erhalten. 2x Powerbanks für 9 Euro, 2x iPhone Ladekabel für 5 Euro usw.

Wie kann ich diese am besten Posten?

Grüße

Carina

saito88

21.11.2016, 07:35 Antworten Zitieren # hilfreich

Indem du auf "User Deals" gehst und dann auf "Deal einsenden". Dann den Shop verlinken, vl den Newsletter als Bild hochladen. Die Angebote übersichtlich auf listen und zack fertig 😉

DealDoktor

01.12.2016, 23:55 Antworten Zitieren #

Hallo Carina!

Saito88 hat es ja schon ganz perfekt beschrieben (vielen Dank!): Sende, wenn du das magst, einfach einen User-Deal ein. Dieser wird dann geprüft und, wenn alles in Ordnung ist, auch veröffentlicht.

Aber wahrscheinlich ist das schon Schnee von gestern? Sorry, dass meine Antwort hat auf sich warten lassen!

Danke für deinen Beitrag zur Community!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)