CyberGhost VPN Deal

Hallo lieber Deal-Doktor,

ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage. 😉

Ich befürchte, dass ich beim CyberGhost BonusDeal Mist gebaut habe. (sollte man vielleicht nicht machen, wenn man müde ist) Mein DealDoktor-Account läuft auf ***** (zensiert vom Doc) , aber meine Bestellung läuft unter ***** (zensiert vom Doc) . Lässt sich das noch irgendwie matchen / ändern? Oder muss ich stornieren?

Vielen Dank im Voraus!

Tom Weber

fairtools

27.12.2020, 06:05 #

Hallo Tom,

Dir ist schon bewusst, dass Du hier Deine Mailadressen veröffentlichst. Diese kann hier jeder einsehen oder auch für andere Zwecke nun verwenden! Ich möchte gar nicht erst böse Beispiele nennen…

@DealDoktor, bitte die Mailadresse unkenntlich machen, danke.

fairtools

27.12.2020, 06:12 # hilfreich

So, und nun zu Deiner Beratungsanfrage :

Die Mailadresse muss beim Vertragsabschluss nicht mit der Mailanschrift von Dealdoktor übereinstimmen. Das ist völlig egal. Die Zuordnung erfolgt zum Bonus-Deal etc. erfolgt nicht hierüber.

Also keine Panik. Alles gut…

wkl

27.12.2020, 07:09 #

Die Mailadressen müssen nicht übereinstimmen. Dies hat ein @DealDoktor in einem ähnlichen Deal bestätigt und @fairtools hat dies auch entsprechensd so beantwortet.
Wichtig ist:
-Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen! Die Bestellung muss direkt und ohne Unterbrechung über die Bonus Deals durchgeführt werden.
-Es müssen Cookies akzeptiert werden und es darf kein Adblocker verwendet werden.
Und:
Unbedingt am Folgetag im eigenen DealDoktor Account prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde.
Falls der Gutschein dort nicht unter „offene Bonus Deals“ vorgemerkt ist, über das Support-Formular auf der gleichen Seite eine Nachbuchungsanfrage stellen. 30 Tage nach Abschluss werden keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptiert.
Sonstige Bedingungen auch beachten.

DealDoktor (Benjo)

30.12.2020, 23:45 #

Heyhey,

wurde ja schon bestens beantwortet, also alles gut 🙂

LG, dein Doc

Kommentar verfassen