Computerbildschirm 24-32 Zoll

Hallo zusammen 😀

Ich suche einen neuen Computerbildschirm. Ich bin gerne für mehrere Größen offen, habt ihr da eventuell ein guten Deal?😅Der Preis sollte nicht ganz so hoch sein, ich sage Mal maximal zwischen 150-200 Euro. Ein guter und billiger Bildschirm wäre natürlich super. Ich danke schonmal im Voraus.

Viele Grüße ✌️

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

ShinChan

16.04.2020, 19:35 # hilfreich

Ein paar mehr Informationen wären gut. Eingänge? Ausgänge? Auflösung? Bildschirmformat….

ShinChan

16.04.2020, 19:40 #

Samsung C24F396FHU, iiyama G2530HSU-B1, BenQ GL2760H wären meine Vorschläge ohne weitere Infos. Preis Leistung sehr gut

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

16.04.2020, 20:57 # hilfreich

Für welchen Zweck nutzt du den PC hauptsächlich?
Spiele und Office haben unterschiedliche Voraussetzungen.

fairtools

17.04.2020, 09:25 # hilfreich

Schau mal hier:

LG 32MP58HQ ab € 168,99 bei idealo
https://zz6e7.app.goo.gl/8UareVEExajsFCQe9

Lese Dir auch die Bewertungen 4,8 von 5 durch.

DealDoktor (Benji)

17.04.2020, 22:29 #

Hi, @Kay7!

Von mir die Frage:

Du spielst ja damit. Wenn du Shooter spielst, gerade im Multiplayer-Bereich, könntest du überlegen, dir einen Monitor mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz zu holen. Damit läuft nämlich alles flüssiger.

Und weiterhin könntest du überlegen, ob du den Monitor deiner Grafikkarte anpassen willst, also: Wenn du eine von Nvidia hast, könntest du G-Sync benutzen, mit einer von AMD FreeSync.

Und spielst du eigentlich hauptsächlich in Full HD oder willst du auch in höheren Auflösungen spielen (WQHD, vllt. sogar 4K? Die werden dann deutlich teurer.)

Kannst ja ein paar Antworten geben, wenn du magst, und dann suche ich dir gerne was raus.

Liebe Grüße
Der Doc

P.S.: Vielen Dank wieder für eure Beratung, liebe Vorposter!

Kommentar verfassen