comdirect Deal gelöscht

Hallo,

 

hat es einen Grund, warum der comdirect-Deal (50€ + Kindle) gelöscht wurde? Stimmt etwas mit dem Angebot nicht?

 

Viele Grüße

Chris

DealDoktor

22.05.2014, 19:23 Antworten Zitieren #

Nein, das Angebot ist nach wie vor Klasse, leider aber war der Deal exklusiv für urlaubsguru.de und durfte auf unserer Website nicht geführt werden.

Peter

22.05.2014, 21:00 Antworten Zitieren #

Ich habe über den Link auf DD abgeschlossen, den Postident aber noch nicht gemacht. Bin ich Prämienberechtigt oder kann ich alles in die Tonne kloppen?

DealDoktor

23.05.2014, 07:39 Antworten Zitieren #

Du bist natürlich dennoch prämienberechtigt.

michler

23.05.2014, 15:59 Antworten Zitieren #

ich war auch schon auf der Post,wie erhalte ich jetzt meine Prämie und wie kann ich meinen Antrag weiterverfolgen

DealDoktor

23.05.2014, 17:02 Antworten Zitieren #

<strong>@ michler</strong>:
Eine Antragsweiterverfolgung gibt es bei der Eröffnung eines Girokontos nicht. Deine Prämie wird dir ganz normal zugestellt.

Arno

24.05.2014, 17:53 Antworten Zitieren #

<strong>@ DealDoktor</strong>:
Hallo DD,

schade, dass der Deal ueber diese Seite nicht mehr erreichbar ist, ich hoffe, dass du mir dennoch bei meinen Fragen helfen kannst.

Bei dem Deal steht gross der 8.6. drueber. Ist das das Datum, bis zu welchem man die Unterlagen online beantragen muss oder bis zu welchem man das Konto abgeschlossen haben muss? Bei der Fussnote eins steht naemlich wiederum:

Kontoeröffnung bis 30.06.2014.

Wie kann ich die beiden Daten nun verwerten?
Ich komme erst am 11.6. wieder in Deutschland an, befinde mich zur Zeit noch im Ausland. Kann ich den Deal dennoch abschliessen?

Vielen Dank,
Arno

DealDoktor

24.05.2014, 21:57 Antworten Zitieren #

<strong>@ Arno</strong>:
Hi Arno,

es liest sich für mich so, dass du bis 8.6. die Unterlagen online über die Aktion angefordert haben musst. Bestenfalls machst du gleich nach deiner Rückkehr PostIdent und damit sollte auch alles passen und geregelt sein.!

Grüße, Dein Doc.

Arno

25.05.2014, 18:14 Antworten Zitieren #

<strong>@ DealDoktor</strong>:
Hallo DD,

vielen Lieben Dank 🙂

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen

Manu

01.06.2014, 13:54 Antworten Zitieren #

Weis jemand ob ich die Visa Karte unbedingt mitnehmen muss, oder ob ich den Kindle auch ohne diese bekomme?

DealDoktor

01.06.2014, 16:11 Antworten Zitieren #

<strong>@ Manu</strong>:
Die Kreditkarte ist optional und für die Prämie nicht nötig

fKm

04.06.2014, 11:06 Antworten Zitieren #

Ich habe die Visa Karte übrigens nicht bekommen. Es wird anscheinend eine Bonitätsprüfung gemacht und da ich wahrheitsgemäß angegeben habe, dass ich Student bin, erscheine ich der Comdirect nicht kreditkartenwürdig. Damit büßt das Konto enorm an Attraktivität ein und ich werde nur die Prämien abgreifen und danach direkt kündigen.
Bei der DKB war die Visa Karte übrigens überhaupt kein Problem…

Strubbel

04.06.2014, 11:19 Antworten Zitieren #

<strong>@ fKm</strong>:
Das dürfte aber nichts damit zu tun haben, dass du Student bist. Die bekommen die Visakarte nämlich auch.

fKm

04.06.2014, 11:21 Antworten Zitieren #

Es ist jedoch trotzdem so, dass ich die Kreditkarte nicht bekomme, aus welchen Gründen auch immer. Schulden habe ich übrigens keine. Einziger Grund könnte die bereits bestehende Kreditkarte bei der DKB sein. Etwas anderes fällt mir nicht ein.

Strubbel

04.06.2014, 11:39 Antworten Zitieren #

<strong>@ fKm</strong>:
Dann würde ich die mal fragen. http://www.comdirect.de/cms/hilfe-service-kontakt.html
Die Antwort würde mich interessieren. 🙂

Lici

11.07.2014, 07:59 Antworten Zitieren #

Ich habe den Deal über Check24 mit Samsung Tablet auch nicht mehr gefunden, ist der auch gelöscht?
Ich weiß nämlich nicht mehr wann die Prämie kommen sollte und ob ich noch etwas dafür machen muss…

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)