China Tablet mit Wacom Unterstützung

Hallo liebes Dealdoctor-Team,

ich bin auf der Suche nach einem performanten China-Tablet.

Das wichtigste dabei ist ich brauche Wacom Stylus Unterstützung. Darüber Informationen zu finden ist schwierig grade bei der Fülle von Tablets.

Must have:

  • Windows 10
  • 4GB Ram
  • Min. Full HD Displays
  • Intel CPU (Z8300 oder besser)
  • Wacom Stylus Unterstützung

Good to have:

  • 10″ Display
  • LTE
  • Fullsise USB

Hoffe mir kann jemand bei der Entscheidungsfindung behilflich sein.

Gruß Jonas

DealDoktor

02.07.2016, 23:58 Antworten Zitieren #

Hallo Jonas,

schau' dir doch mal das Cube i7 Stylus an. Das läuft mit Windows 10 und hat den Intel Core M-Prozessor, 4 GB RAM und ein 10,6″ Full HD-Display verbaut. Außerdem wird der Wacom-Stift unterstützt. Wenn du das willst, kannst du auch eine Tastatur dazukaufen und sie an dem Gerät befestigen. Der Speicherplatz beträgt 64 GB und es gibt einen Micro-SD-Kartenslot, mit dem du ihn erweitern kannst. Eine LTE-Funktion ist leider nicht an Bord und der USB-Anschluss ist ein Micro-Anschluss.

Ich habe einen Testbericht bei techtablets.com gefunden, in dem das Tablet 8,5 von 10 Punkten erhält. Der ist aber in englischer Sprache. Hilft dir das weiter? Im Fazit heißt es, es sei zu dem Preis ein anständiges Tablet.

http://techtablets.com/cube-i7-stylus/review/

Es gibt auf der Seite auch ein Diskussionsforum für das Tablet:

http://techtablets.com/forum/forums/cube/i7-core-m-discussion/

Zum Preis:

Ich finde es für 289,99$, umgerechnet ~260,35€ bei gearbest.com:

http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_227132.html

Wie findest du das Tablet?

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)