camera

suche suche kleine kompakte Kamera zum Mitnehmen um einfache Bilder zu machen und Gute

ShinChan

16.09.2016, 21:09 Antworten Zitieren # hilfreich

Ein wenig mehr Informationen waren gut. Budget? Leistung? Wie viel opt. Zoom? Extras wie WiFi, GPS, Videos Interesant, wenn ja Full HD oder 4K

saito88

17.09.2016, 09:17 Antworten Zitieren #

Wenn es eine kleine Kamera für schnappschüsse sein soll dann nimm dein Smartphone. Die Kameras sind mittlerweile sehr gut und wenn man überhaupt keine Ansprüche hat ausser das sie in die Hosentasche passen soll dann ist die völlig ausreichend

ShinChan

17.09.2016, 16:09 Antworten Zitieren #

Mir fällt wie immer Canon Ixus ein. Klein kompakt und bessere Bilder als vom Handy. Zudem ein opt. Zoom.

DealDoktor

20.09.2016, 23:53 Antworten Zitieren #

Hallo Thomas115,

mich würde auch deine Vorstellung von dem Preis der Kamera interessieren. Mit der Info mache ich mich dann auf die Suche für dich!

Danke!

Liebe Grüße
Der Doc

Thomas115

23.09.2016, 14:26 Antworten Zitieren #

Bis ca 150euro

Thomas115

23.09.2016, 14:39 Antworten Zitieren #

Ich habe die canon ixus180…oder lumix dmc-ft30 wenn du eine andere bessere findest wäre gut.

Thomas115

25.09.2016, 17:57 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: bis 150 Euro. Ich habe die canon ixus180…oder lumix dmc-ft30 wenn du eine andere bessere findest wäre gut.

Thomas115

26.09.2016, 10:47 Antworten Zitieren #

Und als alternative zur Empfehlung die das gegenlicht automatisch ein beseres Bild einstellt. Danke im voraus

DealDoktor

16.10.2016, 20:58 Antworten Zitieren #

Lieber Thomas115,

auch in dieser deiner Anfrage muss ich dir sagen: Tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe.
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, u.a. auch in der Bestenliste bei chip.de:

http://www.chip.de/bildergalerie/Die-besten-Digitalkameras-im-Test-Galerie_59120451.html

Dort finde ich auch nur die von dir bereits genannte Panasonic Lumix DMC-FT30 als erste Kamera, die dem Preisbereich entspricht. Dass sie mit starkem Gegenlicht gut umgehen kann, glaube ich nicht. Da musst du als Fotograf dein Können beweisen, denke ich :).

Tut mir Leid, dir hier nicht weiterhelfen zu können.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)