Bonus Deals – FYRST Geschäftskonto

Hallo,

ich habe mir soeben bei FYRST ein Geschäftskonto eröffnet. Dafür habe ich die Verifizerung erfolgreich durchgeführt. Danach habe ich eine E-Mail erhalten, dass ich mich wie gewohnt mit den Zugangsdaten einloggen kann. Erst war mir nicht klar, was für Zugangsdaten, denn ich bin neu bei FYRST – vor alles wieso „wie geohnt“. Dann habe ich versucht, die Postbank Login Daten zu verwenden, denn das ganze gehört irgendwie zusammen und siehe da – es hat funktioniert. Ich sehe sogar mein Postbank Konto. Das Postbank Konto habe ich bereits seit über 1 Monat. Zähle ich nun bei FYRST als Neukunde? Das Postbank Konto und das FYRST Geschäftskonto sind nun verknüpft. Falls das nicht als Neukunde zählt, weil ich bereits bei der Postbank bin/war, erhalte ich die Prämie ja gar nicht. Wie läuft das ab?

Beste Grüße

dman

29.08.2019, 05:41 # hilfreich

Bei FYRST bist Du Neukunde, demnach sollte der Prämie auch nichts im Wege stehen!

Stephi

29.08.2019, 09:47 # hilfreich

Der Doc hat dir deine Frage ja schon in den Kommentaren unter dem Deal beantwortet:

https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/fyrst-bonus-deal/

DealDoktor (Sabine)

29.08.2019, 11:41 #

Hallo arianlars,

schau mal hier: https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/fyrst-bonus-deal/#comment-1528073
Ich schließe dann deine Anfrage hier.

Viele Grüße
dein Doc

__Gelöschter_Nutzer__

24.09.2019, 11:16 #

Klappt mit der Prämie alles? Aufgrund des Vorfalls wegen der Postbank bin ich etwas skeptisch und besorgt, dass die die Prämie nicht bekomme. Kann man die Prämie schon früher gutschreiben? Hast du sie schon erhalten @DealDoktor

    DealDoktor (Bjoern)

    25.09.2019, 19:16 #

    @arianlars:
    Sobald ich die Gutschrift erhalte, gebe ich sie in Echtzeit an dich weiter. Bitte habe entsprechend der im Deal angegebenen Wartezeit Geduld

    Dein Doc

Kommentar verfassen