Bonus Deal Bitdefender

Hallo,

ich habe über die letzten Tage vergeblich versucht den Bonus Deal für Bitdefender zu sichern. Cookies sind alle zugelassen und auch sonst keine Add-ons auf dem Browser, auf dem ich das abgeschlossen habe. Mittlerweile habe ich das nun 3x versucht und der Bonus Deal taucht immer noch nicht im Account auf. Ich bat Bitdefender die ersten zwei zu stornieren. Das eigenartige ist, dass ich vor dem ersten Versuch für CyberGhost den Deal abgeschlossen habe und dafür wird mir der Bonus angezeigt.

Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. wie man es löst?

ifeelgood

24.11.2020, 09:08 #

Sollte einmal ein Tracking nicht geklappt haben, dann nicht öfters abschliessen, sondern eine Nachbuchungsanfrage stellen. Diese Nachbuchungsanfrage zeitnah stellen (siehe hierzu auch jeweils die Dealbeschreibung).

Wenn bei CyberGhost richtig getrackt wurde, dann hast du von deiner Seite aus alles richtig gemacht (Cookies zulassen, etc.).

DealDoktor (Bjoern)

24.11.2020, 11:50 #

Wenn etwas nicht klappt, dann bitte eine Nachbuchungsanfrage stellen über das Support-Formular in deiner Bonus Deal Statistik.

Dazu bitte einfach hier klicken https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus und dann unter deinen erfassten Bonus Deals das Formular "Support & Nachbuchung" ausfüllen. Bitte gib so viele Informationen ein wie möglich, dass der Anbieter dich eindeutig identifizieren kann.

Das Ding ist: Wenn du jetzt schon 3x Bitdefender gemacht und storniert hast, ist fraglich, ob sie dich noch als Neukunden akzeptieren jetzt. Stelle bitte für den dritten nicht erfassten Deal eine Nachbuchungsanfrage, dann hoffen wir das beste….

Dein Doc

Kommentar verfassen