Bluetooth Lautsprecher

Hi zusammen,

suche einen guten Bluetooth Lautsprecher für ca. 20 Euro. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ein klarer Sound und zumindest etwas stärkere Bässe wären klasse. Mir ist natürlich klar, dass ich für den Preis nicht viel erwarten kann, aber ich würde dennoch gerne für den Preis den bestmöglichen Nutzen für mich herausholen 🙂

DerGeizfuchs089

06.03.2017, 04:11 Antworten Zitieren # hilfreich

In der Preisklasse wird es wohl am ehesten am Bass scheitern. Solange man nicht voll aufdreht, bekommt man aber bei vielen Geräten einen ‚guten‘ Sound. Zur qualitativ angenehmen Beschallung des Grillabends am See wird es aber leider nicht reichen. Da muss man leider tiefer in die Tasche greifen.

Luftli

06.03.2017, 08:12 Antworten Zitieren #

Den JBL Go bekommt man auch schon so ab 25€ und da ist die Qualität auch echt top!

Luftli

06.03.2017, 08:13 Antworten Zitieren #

DerGeizfuchs089

06.03.2017, 13:21 Antworten Zitieren #

@Luftli: Ich nehme alles zurück und werde wahrscheinlich selbst zuschlagen 🙂 von jbl kenne/habe ich das radial. Das ist ganz nett 🙂

Ceddy_I

06.03.2017, 15:18 Antworten Zitieren #

Dankeschön ihr zwei 🙂

DealDoktor

09.03.2017, 10:26 Antworten Zitieren #

Wenn du noch 12€ drauflegst, bekommst einen richtig guten! 🙂

Schau dir mal den JKR KR 1000 an.

https://www.china-gadgets.de/jkr-kr-1000-bluetooth-speaker-test/

Ceddy_I

09.03.2017, 12:21 Antworten Zitieren #

Danke DOC,
Aber habe mich für den easyacc entschieden und bin überrascht! Positiv wohlgemerkt. Guter Klang, Bässe sind vorhanden und handlich. Dür den Preis auch noch!! 5 Sterne (von 5 😉)

    DealDoktor

    24.03.2017, 16:58 Antworten Zitieren #

    @Ceddy_I:

    Hallo Ceddy_I,

    super! Dann schließe ich die Anfrage. Viel Spaß! 🙂

    Liebe Grüße
    Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)