Blue ray recorder

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem günstigen blue ray Recorder.Kenn mich nicht so unbedingt aus,möchte nur hin und wieder vom Fernsehen was aufnehmen oder mal einen Film schauen.kann auch gebraucht sein,wo find ich so was? Danke

Cryingstarhawk

01.11.2016, 10:45 Antworten Zitieren # hilfreich

Also du könntest einfach mal bei ebay Kleinanzeigen schauen. Dort habe ich einen ab 40€ gesehen.

Allerdings wäre die Anfrage für mich auch interessant. Habe gesehen das es welche gibt die auf Blu Ray aufzeichnen und welche die auf Festplatte aufzeichnen.

Keine Ahnung was du genau suchst, aber für mich wäre die Kombi Blu Ray Player mit integrierter Festplatte die attraktiver Wahl.

Bin mal gespannt was der Dok so ausbuddelt.

DealDoktor

12.11.2016, 17:05 Antworten Zitieren #

Hallo!

Lieben Dank schonmal für deine Hilfe, Cryingstarhawk!

Lieber Gast, ich habe zwei Fragen an dich: Reicht es dir, wenn der Recorder das Aufgenommene nur auf einer Festplatte speichert, oder soll er es auch auf eine Blu-ray-Disc brennen können? Die zwei Möglichkeiten hat Cryingstarhawk ja schon angeführt.

Und, an euch beide: Was sind eure Preisvorstellungen? Solche Geräte sind leider nicht ganz billig. Nennt mir doch mal zwei Preise, wenn ihr wollt, und ich schaue nach.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)