Blu-ray-Player zum LG 47LA6918 gesucht

Hi Doc,

nach deiner Hilfe zum Thema TV habe ich mich für den LG 47LA918 entschieden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Blue-Ray-Player.

Kannst du mir bei der Auswahl eine Hilfestellung geben? 3D sollte er können, da der LG entsprechend ausgestattet ist und preislich sollte er um die 80 Euro kosten. Wobei ich für ein super Design und gute Ausstattung auch mehr bezahlen würde.

Vielen Dank,

Grüße

Maik

Dieselman

03.01.2014, 09:55 Antworten Zitieren #

DealDoktor

03.01.2014, 12:06 Antworten Zitieren #

Hallo Maik,

der von Dieselmann erwähnte Blu-ray Player von Samsung ist in der Tat nicht schlecht, er zählt momentan zu den günstigsten 3D Blu-Ray Playern, außerdem bekommt er bei Amazon gute Rezensionen und ist (zum. meiner Meinung nach) recht schick gehalten.

Allerdings gibt es das Gerät deutlich günstiger als bei Amazon, nämlich für 63,95:

http://www.voelkner.de/products/434110/Samsung-BD-F5500-3D-Blu-ray-Player-Schwarz-Internetfaehig-AllShare.html

Da du erwähnst, dass es auch etwas mehr sein darf für Funktion und Design, kann ich dir noch den Sony BDP-S5100 für 109€ empfehlen, dieser kommt mit integriertem WLAN Empfänger (hier muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man das braucht oder nicht ;-)), außerdem ist das Design schon sehr ausgefallen, dafür ist das ganze aber auch erheblich teurer:

http://www.amazon.de/dp/B00B3SSVVS/

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Dein Doc

Anonymous

03.01.2014, 14:37 Antworten Zitieren #

Vielen Dank!

Dann schau ich mir die Teile doch gleich mal an…

Noch eine kurze Nachfrage: Was haltet ihr von der PS3 als Blue-Ray-Player mit 3D?

Grüße
Maik

DealDoktor

03.01.2014, 14:44 Antworten Zitieren #

Ich würde mal sagen, dass hängt davon ab, inwieweit du die PS3 auch zum Spielen benötigst. Die PlayStation3 kann (mit aktueller Firmware) problemlos als 3D Blu-Ray Player genutzt werden, kostet aber natürlich auch ein bisschen mehr als ein reiner Blu-Ray Player.
Wenn du also gerne zockst und 3D Blu-rays schaust, bist du mit der Konsole gut bedient. Wenn du eigentlich nur Filme schauen willst, ist es meiner Meinung nach unsinnig, die PS3 zu erwerben.

LG, Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)